Comscore: Apple, Microsoft und RIM verlieren weiter Marktanteile an Android

Diskutiere Comscore: Apple, Microsoft und RIM verlieren weiter Marktanteile an Android im IT-News Forum im Bereich IT-News; Googles Mobilbetriebssystem kommt zwischen Mai und Juli auf 17 Prozent. Das sind 5 Punkte mehr als zwischen Februar und April. Apple, RIM und...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Googles Mobilbetriebssystem kommt zwischen Mai und Juli auf 17 Prozent. Das sind 5 Punkte mehr als zwischen Februar und April. Apple, RIM und Microsoft büßen in diesem Zeitraum 1,3 Punkte, 1,8 Punkte und 2,2 Punkte ein.

Android hat seinen Anteil am US-Smartphone-Markt zwischen Mai und Juli weiter ausgebaut. Gegenüber dem Vorquartal stieg er in diesem Zeitraum um fünf Punkte von 12 auf 17 Prozent. Die Konkurrenten Apple, Microsoft und Research In Motion büßten hingegen Anteile an. Das meldet das Marktforschungsunternehmen Comscore.

Quelle und ganzer Bericht auf CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Thema:

Comscore: Apple, Microsoft und RIM verlieren weiter Marktanteile an Android

Comscore: Apple, Microsoft und RIM verlieren weiter Marktanteile an Android - Ähnliche Themen

• IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10

Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10: Durch das Windows 10 Oktober Update Version 1809 hatten so manche User mit Problemen zu kämpfen und auch so mancher Nutzer der Apple iCloud hatte...
  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen

Surface Book 2 an Apple LED Cinema Display anschliessen: Wie schliesst man das Surface Book 2 an einen Apple LED Cinema Display Monitor an? Ich habe es am Surface Book 2 mit einem USB-C Type C USB 3.1...