Computex-Peripherie aus Holz

Diskutiere Computex-Peripherie aus Holz im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Computex-Peripherie aus Holz Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec auf der Computex mehrere Peripheriegeräte aus Holz vorgestellt...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

Computex-Peripherie aus Holz



Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec auf der Computex mehrere Peripheriegeräte aus Holz vorgestellt, darunter ein Keyboard, USB-Sticks, Kartenlesegeräte und ein USB-Hub. Aving bietet dazu auf der Webseite eine Menge Fotos.

Quelle: gamestar.de
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
ich warte ja auf den user der wegen seiner holz maus einen splitter in der hand hat :rofl1
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich habe mir die Bilder gerade mal angeschaut. :D
Mal ehrlich..gefällt euch das?,also mir nicht,das erinnert an Bauklötzchen aus den Kindergarten.
Ist Geschmacksache.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja echt Erli,naja...jedem das seine :D
 

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Wirtschaftlich gesehen kann man und sollte man solche Produkte ja nur unterstützen!
Auf der andern Seite glaube ich kaum das dass ein renner wird!

In der Baumschule werden die sicher verwendet!:D
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Das ist auf jeden Fall ökologisch. :D
 

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
36
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
@ MvST1234: nen Kollege und ich planen nen Gehäuse aus Holz! Soll nen richtiges Monstrum werden :-D und Leuchten wie nen Weihnachtsbaum^^ Da würden Tasta und Maus aus Holz ansich recht gut zu passen^^
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
@ MvST1234: nen Kollege und ich planen nen Gehäuse aus Holz! Soll nen richtiges Monstrum werden :-D und Leuchten wie nen Weihnachtsbaum^^ Da würden Tasta und Maus aus Holz ansich recht gut zu passen^^

projekt in den casemoddingtrhead, bitte ;-)

B2T:
es gibt schon jede menge holzcases, www.exclaim.de is ne ganz gute anlaufstelle um sich mal umzusehen.....
:D
 

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
48
Ort
Dorsten
Solange man dann nicht das Knarzen vom Holz für ein Verrückt spielen der HDD hält.... :rofl1
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich könnte mir auch ein schnelles vergammeln der Tastatur vorstellen wenn man da so drauf herumtackert.
 
Thema:

Computex-Peripherie aus Holz

Computex-Peripherie aus Holz - Ähnliche Themen

Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
GELÖST Netzwerkadapter läßt sich nicht aktivieren NUC 6i3: Hallo, plötzlich aufgetreten: an meinem Intel NUC PC (6. Gen. i3) Win 10 Pro 64Bit. läßt sich der Netzwerkadapter nicht mehr aktivieren...
Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
Oben