Computex-Peripherie aus Holz

Diskutiere Computex-Peripherie aus Holz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Computex-Peripherie aus Holz Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec auf der Computex mehrere Peripheriegeräte aus Holz vorgestellt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Aving berichtet, hat Marubeni Infotec auf der Computex mehrere Peripheriegeräte aus Holz vorgestellt, darunter ein Keyboard, USB-Sticks, Kartenlesegeräte und ein USB-Hub. Aving bietet dazu auf der Webseite eine Menge Fotos.

Quelle: gamestar.de

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ich warte ja auf den user der wegen seiner holz maus einen splitter in der hand hat :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich habe mir die Bilder gerade mal angeschaut. :D
Mal ehrlich..gefällt euch das?,also mir nicht,das erinnert an Bauklötzchen aus den Kindergarten.
Ist Geschmacksache.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja echt Erli,naja...jedem das seine :D

P

Phraser

Wirtschaftlich gesehen kann man und sollte man solche Produkte ja nur unterstützen!
Auf der andern Seite glaube ich kaum das dass ein renner wird!

In der Baumschule werden die sicher verwendet!:D

I

IchWeissNicht

die holzwürmer wirds freuen:D

S

Speedy2017

@ MvST1234: nen Kollege und ich planen nen Gehäuse aus Holz! Soll nen richtiges Monstrum werden :-D und Leuchten wie nen Weihnachtsbaum^^ Da würden Tasta und Maus aus Holz ansich recht gut zu passen^^

PsYch0

PsYch0

Casemodder
@ MvST1234: nen Kollege und ich planen nen Gehäuse aus Holz! Soll nen richtiges Monstrum werden :-D und Leuchten wie nen Weihnachtsbaum^^ Da würden Tasta und Maus aus Holz ansich recht gut zu passen^^
projekt in den casemoddingtrhead, bitte ;-)

B2T:
es gibt schon jede menge holzcases, www.exclaim.de is ne ganz gute anlaufstelle um sich mal umzusehen.....
:D

C

cc-max

ich möchte nicht wissen was die Mäuse davon wiegen! :satisfied

M

MvSt1234

Solange man dann nicht das Knarzen vom Holz für ein Verrückt spielen der HDD hält.... :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich könnte mir auch ein schnelles vergammeln der Tastatur vorstellen wenn man da so drauf herumtackert.

Thema:

Computex-Peripherie aus Holz - Ähnliche Themen

• PowerColor Radeon RX Vega 56 Nano Edition wird zur Computex enthüllt

PowerColor Radeon RX Vega 56 Nano Edition wird zur Computex enthüllt: Obwohl AMD in diesem Jahr wohl keine neuen Grafik-Chips mehr vorstellen wird, gibt es Boardpartner, die im Rahmen der bevorstehenden Computex in...
  • Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4

Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4: Der Mainboardhersteller Biostar ist derzeit der Einzige, welcher mit dem Racing X370GTN ein AM4-Mainboard im Mini-ITX-Format im Programm hat...
  • Computex 2017 - QNAP TS-x77 NAS erhält Unterstützung von AMDs Ryzen-CPU

Computex 2017 - QNAP TS-x77 NAS erhält Unterstützung von AMDs Ryzen-CPU: Der für seine Netzwerkspeicher-Systeme bekannte Hersteller QNAP hat im Rahmen der Computex 2017 die neue TS-x77-Serie vorgestellt, die nicht nur...
  • Computex 2017 - Crucial zeigt erstmals BX300-SSD auf Basis von Microns 3D-NAND

Computex 2017 - Crucial zeigt erstmals BX300-SSD auf Basis von Microns 3D-NAND: Auch wenn der Speicher-Spezialist Crucial auf der aktuell stattfindenden Computex keine neue SSD offiziell vorgestellt hat, so ist zumindest mit...
  • Computex 2017 - AMD Livestream zu Ryzen Threadripper, Epyc und RX Vega startet morgen früh um 4 Uhr

Computex 2017 - AMD Livestream zu Ryzen Threadripper, Epyc und RX Vega startet morgen früh um 4 Uhr: Obwohl sich die Meisten Deutschen zu dieser Zeit in den tiefsten Träumen befinden, startet am morgigen Mittwoch Morgen um 4 Uhr deutsche Zeit der...