"Computervirus? Nie davon gehört!"

Diskutiere "Computervirus? Nie davon gehört!" im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Der Virus - das unbekannte Wesen. So könnte man das Ergebnis einer Studie des Antiviren-Spezialisten McAfee zusammenfassen, die PC-Nutzer in...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Der Virus - das unbekannte Wesen. So könnte man das Ergebnis einer Studie des Antiviren-Spezialisten McAfee zusammenfassen, die PC-Nutzer in Großbritannien nach ihren Viren-Kenntnissen befragte. Das niederschmetternde Ergebnis: Ein Großteil der Anwender kennt nicht den Unterschied zwischen einem Computercrash und einer Virus-Infektion, wie unser Schwestermagazin PC World berichtet.

mehr

Thema:

"Computervirus? Nie davon gehört!"

"Computervirus? Nie davon gehört!" - Ähnliche Themen

• mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...
  • Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit

Wenn man nie mehr sprechen kann weil man keinen Kehlkopf mehr hat,und das Gehör bei 15% ist ist doch normal wnn Cortana trotz Abschaltung meine Arbeit: Dann will man einen Anruf vereinbaren wie sollich mit dieser Behinderung Telefonieren???Und so geht das seit dem vorigen Jahr.
  • News: Computervirus MiniDuke: neue Schadsoftware spioniert gezielt auf staatlichen Sy

News: Computervirus MiniDuke: neue Schadsoftware spioniert gezielt auf staatlichen Sy: Die Experten des ungarische Virenforschungslabor CrySys Lab wollen in Zusammenarbeit mit der russischen Sicherheitsschmiede für Computersysteme...
  • Computervirus: Chaos bei australischer Bank

Computervirus: Chaos bei australischer Bank: Millionen Kunden ohne Zugang zu Bargeld Millionen verärgerter Kunden sind wegen einer Computerpanne bei Australiens größter Bank ohne Geld...
  • Computervirus beim Menschen - Forscher »infiziert« sich

Computervirus beim Menschen - Forscher »infiziert« sich: Ein britischer Forscher behauptet, er sei der erste Mensch, der sich mit einem Computervirus infiziert hat. Selbst die Überschrift des Artikels...