Computertechnologie verständlich erklärt

Diskutiere Computertechnologie verständlich erklärt im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :prof

rajsio

Threadstarter
:prof

Anhänge

• technik.gif
    technik.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 721
Thema:

Computertechnologie verständlich erklärt

Computertechnologie verständlich erklärt - Ähnliche Themen

Wie erstelle ich ein System Image: So, dann frage ich mal: habt Ihr hier schon einen Thread, der erklärt, wie ich ein Image erstelle?
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp Surface Windows 10: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark...
GELÖST Fehlermeldung nach Anmeldung: Hallo, wie schon geschrieben hier mein zweites Problem. Bei Anmeldung mit dem Administratorkonto, nicht beim Standartkonto, bekomme ich folgende...
"Ihr Konto wurde gesperrt" - Ihr Konto wird entsperrt - seit 1,5 Wochen keine Veränderung: Sehr geehrtes MS Team, am 2.11. wurde mein Konto aus mir unbekannten Gründen gesperrt und auch nach dem Ausfüllen des "AccountReinstatement"...
Oben