Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt

Diskutiere Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, bin der Neue(Bj.47)hier u. brauche Hilfe. Habe: W10Prof./x64/Vers.1607/Build: 14393.187 Bei Versuchen Wiederherstell.-Pktè. zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bin der Neue(Bj.47)hier u. brauche Hilfe. Habe: W10Prof./x64/Vers.1607/Build: 14393.187 Bei Versuchen Wiederherstell.-Pktè. zu erstellen, kommt immer die Meldung: 0x81000203.
1) die Dienste: MS.Softwareschattenkopie_Anbieter+Volumenschattenkopie lassen sich starten (Starttyp: man.+autom.) , trotzdem kommt immer og. Fehlermeldung? Wenn man dann (10min.) später bei Dienste schaut, steht zwar noch "autom. o. manuell", aber einer oder beide sind beendet? Unzählige Foren durchforstet, aber richtige Mangelbeseitigung, nirgends gefunden!
2) nutze keine Optimierer(TuneUp ect.) und Ratschläge per Registry, wie: HKEY_LOCAL-MACHINE\SOFTWARE\POLICIES\MICROSOFT\WINDOWS NT\System Restore und die Parameter "DisableConfig" und DisableSR löschen bzw. auf Wert "0" setzen ,, hilft nicht, >>da der Ordner: System Restore bei mir unter diesem Schlüssel garnicht existiert? Nutze w10 seit 07.2015 zusammen mit Kasp-Sec.Suite2016 >Nie Probleme mit W10+Syst.-Pkte erstellen usw. gehabt 3) Habe KIS-2017 seit 14.09.16 drauf, hab Kasp. kontaktiert, alles step by step (bei KIS-2017) durch gegangen, haben mir ein Diagn.-Tool gesendet, durchlaufen lassen+Ergebnis an Kasp. zurück, können keine Prog.-Fehler bei KIS feststellen+verweisen auf MS-Support?!? Was kann man (außer alles claen-neu) noch machen??? Und vor allen WIE? >Hab (nach kostenloser w10 inst.[2015], ein Image gemacht, da ist aber die V1511 + alle Prog.-Stand 2015 drauf< Vielleicht kann jemand (ohne alles Platt machen) - helfen. Bedanke mich schon im Voraus. MfG. rentnerVC

Thema:

Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt

Computerschutz-Systemwiederherstellung defekt - Ähnliche Themen

• Windows 10 Computerschutz auf einem Laufwerk aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!

Windows 10 Computerschutz auf einem Laufwerk aktivieren oder deaktivieren - So wird es gemacht!: Der Computerschutz von Windows 10 ist eine nützliche Sache, denn so kann man im Notfall mit den Wiederherstellungspunkten sein System retten. Es...
  • Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten

Update 1803 deaktiviert computerschutz und lässt Programme nicht mehr starten: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf Version 1803 Build 17134.112 funktioniert praktisch nichts mehr an meinem PC. Programme lassen sich nicht...
  • Computerschutz, Wiederherstellungspunkte: Welche Laufwerke aktivieren?

Computerschutz, Wiederherstellungspunkte: Welche Laufwerke aktivieren?: Guten Tag! Ich nutze den Computerschutz von Win10 routinemäßig, um Wiederherstellungspunkte zur "temporären" Absicherung zwischen zwei...
  • Windows 10 - Nach Fall Creators Update ist Systemwiederherstellung (Computerschutz) deaktiviert

Windows 10 - Nach Fall Creators Update ist Systemwiederherstellung (Computerschutz) deaktiviert: Wie schon nach den Anniversary und Creators Updates ist jetzt auch wieder nach dem Fall Creators Update (Version 17.9 Build 16299) auf einigen...
  • Systemwiederherstellung: Computerschutz sucht ewig nach Datenträgern

Systemwiederherstellung: Computerschutz sucht ewig nach Datenträgern: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner gekauft, (Intel Quad mit 4GB RAM). Ich habe dann selbst Vista (64 bit version)...