Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen

Diskutiere Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute! Ich möchte mit Gruppenrichtlinien die Proxyeinstellungen pro Computer und nicht pro Benutzer vornehmen. Wie kann ich die Option...
T

TVC#5

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich möchte mit Gruppenrichtlinien die Proxyeinstellungen pro Computer und nicht pro Benutzer vornehmen. Wie kann ich die Option "Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer\Proxyeinstellugen pro Computer vornehmen" so einstellen, dass auch ein Proxy übergeben wird. Ich kann ja hier keinen Proxy eintragen.

Need help
TVC                        
kotz.gif

                                        Windows
 
P

platinumnet

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
59
hi,
unter dokumte und einstellungen findest du ja die ganzen profile. Trag doch einfach in das default-profil deine proxyeinstellungen ein. dann bekommt sie jeder neuer benutzer automatisch.
?
 
Thema:

Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen

Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Proxyeinstellungen deaktivieren sich von selbst: Hallo Community, seit ein paar Monaten haben mehrere meiner Anwender das Problem, das sich ihre Proxyeinstellungen in Windows 10 von selbst...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert: Hallo zusammen, Meine Software: Windows 10 Pro - 64 Bit, aktuelles Update. Sicherheitssoftware: Windows Defender Systemeinstellungen...
Aufhebung der Dateinamenlänge unter Windows 10 aktuelle Versionen: Hallo, ich habe gehört, dass bei der aktuellen Version von Windows 10 die Beschränkung der Dateinamenlänge von 256 Zeichen aufgehoben worden...
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...

Sucheingaben

computerrichtlinien konfigurieren

Oben