Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen

Diskutiere Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute! Ich möchte mit Gruppenrichtlinien die Proxyeinstellungen pro Computer und nicht pro Benutzer vornehmen. Wie kann ich die Option...

TVC#5

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich möchte mit Gruppenrichtlinien die Proxyeinstellungen pro Computer und nicht pro Benutzer vornehmen. Wie kann ich die Option "Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer\Proxyeinstellugen pro Computer vornehmen" so einstellen, dass auch ein Proxy übergeben wird. Ich kann ja hier keinen Proxy eintragen.

Need help
TVC                        
kotz.gif

Windows

platinumnet

hi,
unter dokumte und einstellungen findest du ja die ganzen profile. Trag doch einfach in das default-profil deine proxyeinstellungen ein. dann bekommt sie jeder neuer benutzer automatisch.
?

Thema:

Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen

Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Proxyeinstellungen deaktivieren sich von selbst: Hallo Community, seit ein paar Monaten haben mehrere meiner Anwender das Problem, das sich ihre Proxyeinstellungen in Windows 10 von selbst...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert: Hallo zusammen, Meine Software: Windows 10 Pro - 64 Bit, aktuelles Update. Sicherheitssoftware: Windows Defender Systemeinstellungen...
Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...
Proxy Internet Probleme: Hallo ich habe etwas an den Proxy Einstellungen gemacht weil ich keine Spiele runterladen konnte und mein Internet im Browser nicht ging. Dann...

Sucheingaben

computerrichtlinien konfigurieren

Oben