Computerrichtlinien bleiben

Diskutiere Computerrichtlinien bleiben im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Bin gerade dabei Gruppenrichtlinien für unser Unternehmen zu erstellen. Wenn ich jetzt GPOs erstelle und...
T

TVC#5

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Bin gerade dabei Gruppenrichtlinien für unser Unternehmen zu erstellen. Wenn ich jetzt GPOs erstelle und etwas an den Computerrichtlinien ändere, diese dann Ous zuweise in denen Computer sind, funktioniert alles wunderbar. Nehme ich jetzt aber einen Computer aus der OU und aktualisiere mit secedit bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung:

Ereignis-ID 1000

Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittlet werden. Zurückgegebener Wert (1317).

Wenn ich mir jetzt mit gpresult die aktiven Richtlinien anschaue, steht auch immernoch dieses GPO drin. Auch nach einem Neustart sieht es nicht anders aus.
Die Computerrichtlinien bleiben einfach.............

Hat jemand einen Idee?

Gruß TVC

T

TVC#5

antwort an mich........

Hab das Problem gelöst. Ich musste den Authentifizierten Usern Leserecht auf den Computer-Container geben.

trotzdem danke

TVC#5

Thema:

Computerrichtlinien bleiben

Computerrichtlinien bleiben - Ähnliche Themen

• Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
  • StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet

StartApps beim neuen Surface Go bleiben nicht angeheftet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Go. Die Apps auf der Startseite bleiben trotz Änderung (von Start lösen … von Start...
  • Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash...
  • Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht...
  • Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen

Computerrichtlinien und Proxyeinstellungen: Hallo Leute! Ich möchte mit Gruppenrichtlinien die Proxyeinstellungen pro Computer und nicht pro Benutzer vornehmen. Wie kann ich die Option...