Computerkonto auf Server einrichten.

Diskutiere Computerkonto auf Server einrichten. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein Computerkonto auf einem 2003 Server einrichten kann, aber nicht vom Client aus. Vom Client-PC ist mir...
S

schorsch123

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich ein Computerkonto auf einem 2003 Server einrichten kann, aber nicht vom Client aus. Vom Client-PC ist mir klar unter Netzwerkumgebung, aber auf dem Server mit UUID usw.

mfg

schorsch

msueper

msueper

Als Admin:
Systemsteuerung => Verwaltung => "Active Directory-Benutzer und -Computer"
hier unterhalb von Deiner Domäne den Punkt Computer markieren und rechts einfach über das Optionsmenü (Rechtemausetaste) Neu=>Computer wählen.
Wozu die uuid, der Rechnername reicht schon.
Martin

Thema:

Computerkonto auf Server einrichten.

Computerkonto auf Server einrichten. - Ähnliche Themen

• NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung...
  • Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank...
  • Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man...
  • NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage

NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...
  • [gelöst] Computerkonto wird in der Domänenverwaltung nicht angezeigt

[gelöst] Computerkonto wird in der Domänenverwaltung nicht angezeigt: Hallo miteinander, wir haben folgendes Problem: In unsere Windows 2000-Domäne haben wir einen Windows Server 2003 aufgenommen. An diesem kann...