Computerbild: Kaspersky vollversion

Diskutiere Computerbild: Kaspersky vollversion im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ja, siehe Bild oben ;)
I

IchWeissNicht

Threadstarter
Standort
Bielefeld
server komplett überlastet. ich glaub das geht jetzt ein ganzes jahr lang so weiter:rofl1

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Es ist eine neu angepasste Version lauffähig auf XP und Vista .
Funktioniert auch mit meinem Vista 64 Bit:sing
Hallo
Kann mal einer, einen Screenchot machen was unter Schutz steht, also welche Module die 5 beinhaltet.

Catweazle

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
@ Frankbier: Wie sind die System-Anforderungen von dieser version.
(kann dazu leider nichts finden :nixweis )

Erli

E

eifelyeti

Der Server von Kaspersky sheint total überlastet zu sein , probiere es nun schon seit Stunden! Ist keine gute Reklame........

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der Server von Kaspersky sheint total überlastet zu sein , probiere es nun schon seit Stunden! Ist keine gute Reklame........
Wohl zu viele die sich heute die Computerbild gekauft haben. :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ich denke das dein System reicht. Teste es doch, dann wissen wir es genau.:D

Ich sehe gerade, das sind ja sogar 3`er Lizenzen die da vergeben werden, hatte ich bis eben noch garnicht bemerkt.:sing

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
es geht doch, nach 3 versuchen :D

Edit: wenn du mir vertraust , schicke mir deine Daten per PN und ich melde dich an;)

Anhänge

A

AMG

Standort
Berlin
Hallöchen

Hurra es geht mit den Schlüssel von Computerbild ich habe jetzt KIS 6 ohne Probleme Bye Bye NORTON !!! :D:up:D

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Vieleicht stelle ich mich ja zu blöd an, aber ich versuche seit Samstag-Mittag
einen Schlüssel zu bekommen kann mich aber nicht registrieren, da der Server nicht antwortet. Wie kommt Ihr da rein?
Gruß Falti

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Hallo frankbier!
Wie kann ich Dir eine PN senden ?
Gruß Falti

J

jetstream

Standort
BRD
habe die 6er bei meiner frau mal aufgespielt. danach war nurnoch format:c möglich um ein anderes antiviren oder internet security system aufzuspielen .
vom viren ect. erkennungsgrad meiner meinung ach sehr hoch aber sonst naja wiederr die frage mit dem brain

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Danke gefunden. Registrierung hat gerade eben geklappt.
Worann seht Ihr das es eine 3-er Lizenz ist ?
Gruß falti

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Hätte da noch eine Frage.
Teoretisch müßte mir doch das Programm jetzt NAV 2004 und AD-Aware1.06 ersetzen , oder?
falti

Thema:

Computerbild: Kaspersky vollversion

Computerbild: Kaspersky vollversion - Ähnliche Themen

• Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version

Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version: Hallo allerseitz. Habe mir Microsoft Exel 2013 von Computerbild runtergeladen. Leider finde ich weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch...
  • GELÖST Nach ComputerBild CD lässt sich Laufwerk nicht mehr umbenennen

GELÖST Nach ComputerBild CD lässt sich Laufwerk nicht mehr umbenennen: Hallo, ich habe die "Goldene CD" von ComputerBild benutzt. CCleaner etc. installiert. Seitdem heißt mein Laufwerk nicht mehr wie ursprünglich von...
  • audials one computerbild

audials one computerbild: hi ich hab mir die computer bild 21/2008 gekauft. da is das programm audials one drauf. leider hat mir irgendwann das tunebite probleme...
  • [erledigt] ComputerBild Kaspersky

[erledigt] ComputerBild Kaspersky: Hallo, in der aktuellen ComputerBild ist ja eine Kaspersky Version. Aber was ist die CBE Version? ComputerBildVersion? Ist das eine normale oder...
  • Computerbild Kaspersky Update keine 3 Monate mehr?

Computerbild Kaspersky Update keine 3 Monate mehr?: Hi Leute, mir ist aufgefallen das bei der Kaspersky Security Suite V aus der Computerbild die Updates plötzlich nicht mehr für 3 Monate gelten...