Computerbild: Kaspersky vollversion

Diskutiere Computerbild: Kaspersky vollversion im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; erneut bietet die computerbild in ihrem aktuellen heft mit DVD/CD eine vollversion der beliebten security suite von Kaspersky an. den...
  • Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #1
I

IchWeissNicht

Threadstarter
erneut bietet die computerbild in ihrem aktuellen heft mit DVD/CD eine vollversion der beliebten security suite von Kaspersky an.
den produktschlüssel ist 3 monate lang gültig und kann bis zu 3 mal online verlängert werden, somit kann man das av programm ein volles jahr lang kostenlos nutzen.
hier gehts lang zur verlängerung:http://www.computerbild.de/kaspersky/frameset2.htm
die zeitschrift ansich kostet 2.30/3.30€ je nach dem obman die CD oder die DVD ausgabe nimmt.
ich persönlich habe mich gerade an antvir gewöhnt und bleibe dabei:D

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Danke für den Hinweis. Das ist mal wieder ein Grund, die Computerbild zu kaufen.

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #3
Michel

Michel

Welche Version ist es denn?

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
erneut bietet die computerbild in ihrem aktuellen heft mit DVD/CD eine vollversion der beliebten security suite von Kaspersky an.
Das ist doch immer da drin. :D
Wird die Version 5 sein.

Fb ;)

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #6
Michel

Michel

Ja das geht. Die Siebener müsste ein unanständiger Mensch mal ausprobieren. :D

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #7
N

Newererst

Gast
man kann angeblich auch die 6er trialversion mit dem schlüssel freischalten:D

Ist möglich aber Seitens Kasperskys nicht erwünscht, kurz illegal.
Leider gab es, meines Wissens, bis heute Seitens Computerbild kein Hinweis hierauf.

syl

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #9
G

Gast

Gast
Leider gab es, meines Wissens, bis heute Seitens Computerbild kein Hinweis hierauf.

syl

Blöde Frage:
Wenn es nicht erwünscht ist, warum geht es dann? Weshalb schiebt Kaspersky
dem keinen Riegel vor???
Wer schon sowas zuläßt sollte sich nicht wundern...

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Richtig,und wenn sie das spitz haben funktionierts hinterher eh nicht mehr.

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #11
G

Gast

Gast
Richtig,und wenn sie das spitz haben funktionierts hinterher eh nicht mehr.

Du willst uns doch wohl nicht weiß machen, dass ein Unternehmen wie Kaspersky, welches Daten analysiert und Viren... sucht/findet - also bis in den kleinsten Codes hineinschlüpft nicht merkt, wenn ein Produktschlüssel des eignen Programms von Version 5 auch in Version 6 geht?! tz tz tz

Ich sollt bei denen wohl mal selbst nachfragen - immerhin ist die deutsche Systemzentrale hier bei mir in Ingolstadt - war schon mal bei denen dort! :sing

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das habe ich nicht behauptet @Chris1977ce.
Mußt mal da im Forum lesen. :D

Gruß Fireblade

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #13
N

Newererst

Gast
Ich sollt bei denen wohl mal selbst nachfragen - immerhin ist die deutsche Systemzentrale hier bei mir in Ingolstadt - war schon mal bei denen dort! :sing

Yo mach das.
Letzlich benutze mal die Forumssuche oder aber das Kaspersky Forum um dich zu informieren. Anscheinend gibt es wegen den Sachverhalt auch leichten Knatsch zwischen den beiden Anbietern. Die CompiBlondschlüssel laufen nicht auf der 7er. Eigentlich, weils noch nicht Relased wurde aber schon dementsprechend publiziert ist.;)

Das war jetzt nicht bös gemeint, aber glaubst Du wir wollen hier falsche Infos veröffentlichen?:unsure

syl

Zuletzt bearbeitet:
  • Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #14
P

peacemaker germany

Gast
Du willst uns doch wohl nicht weiß machen, dass ein Unternehmen wie Kaspersky, welches Daten analysiert und Viren... sucht/findet - also bis in den kleinsten Codes hineinschlüpft nicht merkt, wenn ein Produktschlüssel des eignen Programms von Version 5 auch in Version 6 geht?! tz tz tz

@ Chris1977ce

Natürlich konntest du die 5er in die 6er version upgarden , mit dem gleichen produktschlüssel , hatte das mal hier in einem thread geschrieben "find ihn nur nicht" .

Gefunden: http://www.winboard.org/forum/secur...hab-ich-mir-viren-trojaner-eingefahren-2.html

Einfach die 6er Testversion von der Kaspersky Homepage auf eine andere platte (nicht wo dein Betriebssys. läuft ) downloaden (speichern nicht ausführen)- I-net schliessen - keine verbindung zum netz - deinen alten Kaspersky 5.0.391 entfernen und dann den 6er installieren , er fragt dich automatisch ob du deinen alten Key behalten willst (natürlich), nach 2 neustarts , sind notwendig , hast du deinen neuen 6er - nach ein paar Funktionseinstellungen ab ins netz und die updates für Kaspersky laden .

Zuletzt bearbeitet:
  • Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #16
G

Gast

Gast
Ich nutze Kaspersky sowieso nicht - habe Vista, da läuft die 5er eh nicht!
Ich selbst nutze derzeit AVG FreeEdition - vorher war es eine Zeitlang AntiVir,
doch deren Updateserver lassen mal wieder zu wünschen übrig.
Auf dem Rechner meiner Frau läuft aber ein Kaspersky - allerdings in der "AOL-Version" Active-Virus-Shield, das ist halt Freeware und reicht vollkommen.
Ich hab eine gewisse Abneigung diesen ganzen SecuritySuiten gegenüber, denn
die sind mir viel zu überladen.
Ich brauch doch keine Kindersicherung oder Firewall, denn ich bin über 18 und
möchte auch alles sehen (dürfen) - zudem nutze ich einen Router (Fritz!Box)
mit Hardwarefirewall und zusätzlich die Windows-Firewall, das langt mir.
Und Spywareschutz ist in dem einfachen Virenscanner von Kaspersky bzw.
Active-Virus-Shield eh schon drin, warum dann noch nen extra scanner?
In meiner Vista/AVG Free Kombi hab ich durch Vista sowieso schon den WindowsDefender laufen (wie auch noch zusätzlich auf dem PC meiner Frau XP/Active-Virus-Shield). Ansonsten könnte ich noch andere Freeware a la Spybot etc. nutzen.
Sicherheitssoftware muß sein - keine Frage, JA - aber man muß sein System dabei nicht unnötig ausbremsen!
Mein Nachbar hat die ganze Suite vom Kaspersky in Version 6 - und es bremst komischerweise gescheit aus!

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #17
A

AMG

Hallo

Ich habe den Link mal ausprobiert un einen Schlüssel per ZIP bekommen aber die ZIP läßt sich nicht entpacken ???

"Genaue Informationen zur Installation des Lizenz-Schlüssels finden Sie in der aktuellen Computerbild-Ausgabe."

Ich habe die Zeitung noch nicht ich werde sie mir am Montag aber 100%tig besorgen seit den SyKnapps Problemen mit Norton werde ich umsteigen auf Kaspersky !!! Kann mal jemand schauen dann kann ich jetzt am Wochenende schon mal Probieren, DANKE !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #18
frankbier

frankbier

Es ist eine neu angepasste Version lauffähig auf XP und Vista .
Funktioniert auch mit meinem Vista 64 Bit:sing

Anhänge

• k.png
    k.png
    107,6 KB · Aufrufe: 3.982
  • Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #19
A

AMG

Hallo

Ich habe den Link mal ausprobiert un einen Schlüssel per ZIP bekommen aber die ZIP läßt sich nicht entpacken ???

"Genaue Informationen zur Installation des Lizenz-Schlüssels finden Sie in der aktuellen Computerbild-Ausgabe."

Ich habe die Zeitung noch nicht ich werde sie mir am Montag aber 100%tig besorgen seit den SyKnapps Problemen mit Norton werde ich umsteigen auf Kaspersky !!! Kann mal jemand schauen dann kann ich jetzt am Wochenende schon mal Probieren, DANKE !!!

Hat sich erledigt mein alter NortonCommander entpackt die ZIP !!! :D

• Computerbild: Kaspersky vollversion Beitrag #20
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bekomme momentan keine Verbindung wegen des Schlüssel´s.
Server scheint überlastet zu sein :wut

An die die einen Schlüssel ergattert haben, klappt alles?

Erli ;)

Anhänge

• Server Cobi Aktion überlastet.jpg
    Server Cobi Aktion überlastet.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 1.281
Thema:

Computerbild: Kaspersky vollversion

Computerbild: Kaspersky vollversion - Ähnliche Themen

Computerbild Kaspersky Update keine 3 Monate mehr?: Hi Leute, mir ist aufgefallen das bei der Kaspersky Security Suite V aus der Computerbild die Updates plötzlich nicht mehr für 3 Monate gelten...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben