Computeranwender sind größte PC-Gefahr

Diskutiere Computeranwender sind größte PC-Gefahr im IT-News Forum im Bereich IT-News; @Lenny, manch 18jähriger mag mehr Lebenserfahrung haben als ein anderer mit 30 oder 40. Schlimm ist es nur, wenn er die Lebenserfahrung des...
E

emmert

@Lenny, manch 18jähriger mag mehr Lebenserfahrung haben als ein anderer mit 30 oder 40. Schlimm ist es nur, wenn er die Lebenserfahrung des anderen nicht als solche gelten läßt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@emmert, kleine Korrektur: Manch 18-jähriger glaubt, mehr Lebenserfahrung zu haben als andere mit 30 oder 40 Jahren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
@emmert, kleine Korrektur: Manch 18-jähriger glaubt, mehr Lebenserfahrung zu haben als andere mit 30 oder 40 Jahren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Eben. Subjektiv und objektiv besehen, hat ein 18jähriger nämlich nur 18 Jahre gelebt und ein 30-40jähriger 30-40 Jahre.

E

emmert

ne schon klar, so war das auch nicht gemeint. Ich meine nur, daß Lebenserfahrung nicht immer etwas mit dem Alter zu tun haben muß. Wenn man sich nur in seinen 4Wänden eingräbt, kann man nicht so viel sammeln.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Genau, wenn man ständig vor dem PC sitzt wie wir, geht das Leben an einem vorbei...:kopfklatsch

E

emmert

Ich dachte da mehr an qualitative als an quantitative.

L

Lenny

Gast
Ich dachte da mehr an qualitative als an quantitative.
Tja, an was Du so denkst ;) ..egal wie, beides gilt auch hier, für Jüngere und Ältere...in der Summe besitzen Ältere mehr Lebenserfahrung, so ist das nun mal, egal wie Du es drehst.

Aussagen über die Qualität der Erfahrungen kannst Du nur über deinen, kleinen privaten Bereich machen und auch da, bleibt es nur deine eigene, persönliche Einschätzung.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Hilfe von Schädlingsprogrammen, sogenannter Malware, verschlüsseln Hacker die Computerfestplatte und zwingen den Besitzer, Geld auf ein Konto zu überweisen, damit er wieder Zugriff auf seine Daten erhält.
Genau das selbe ist einem Bekannten passiert.(schon ein halbes Jahr her) :D
Das Ende vom Lied,er hat die Platte vor Wut weggeschmissen und sich eine neue besorgt.

Thema:

Computeranwender sind größte PC-Gefahr

Computeranwender sind größte PC-Gefahr - Ähnliche Themen

• Windows 10 der grösste Sch..Dreck aller Zeiten

Windows 10 der grösste Sch..Dreck aller Zeiten: Nachdem die Updatefunktion trotz getakteter Verbindung zum wiederholten Mal mein Datenvolumen aufgebraucht hat, habe ich jetzt meinem Rechner das...
  • Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE

Mozilla Firefox - mit Version 57 gibt es heute offiziell den größten Performance-Schub - UPDATE: Wollte man bislang die Möglichkeiten und Features des neuen Firefox 57 ausprobieren, blieb einem nur der Griff zur Verfügung gestellten...
  • Kommt das Razer Smartphone? Razer will am 01.11.2017 seine größte Enthüllung bisher machen!

Kommt das Razer Smartphone? Razer will am 01.11.2017 seine größte Enthüllung bisher machen!: Razer ist bekannt, denn es gibt ja einiges an Hardware von diesem Anbieter. Ein Smartphone? Nein, das hat Razer noch nicht im Programm, wäre aber...
  • Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit rund 34 M

Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit rund 34 M: Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit rund 34 M Was kann ich tun, um den Ordner " Weitere "...
  • Seagate gibt eine seiner größten HDD-Fertigungsstätten in China auf

Seagate gibt eine seiner größten HDD-Fertigungsstätten in China auf: Als einer der größten verbliebenen Hersteller klassischer Festplatten, wird Seagate nun seine letztjährige Ankündigung in die Tat umsetzen und...