Computeraktivitäten überwachen

Diskutiere Computeraktivitäten überwachen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe eine kleine "Sicherheitsfrage" :D Ich möchte meinem kleinen Bruder erlauben, an meinem PC ein Spiel zu spielen, da ich eine...
J

Joghurt

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine kleine "Sicherheitsfrage" :D

Ich möchte meinem kleinen Bruder erlauben, an meinem PC ein Spiel zu spielen, da ich eine bessere Grafikkarte habe als er und tagsüber net da bin...

Allerdings wäre es mir lieb, dass er nicht den ganzen Tag dransitzt und mal zwischendurch ne Pause macht etc..:blush

Gibt es irgendeine Option in Windows XP, mit der man sehen kann, wer von wann bis wann was am PC gemacht hat? Das beste wäre natürlich irgendein simpler Befehl, den man bei "Ausführen" eingibt *gg*

LG Joghurt

Edit: Oh, ich merk grad, dass ich das Thema bei Vista reingepackt habe... ich hoffe, dass ist jetzt nicht weiter schlimm bzw. dass das evtl. mal zu XP verschoben werden könnte

Thema:

Computeraktivitäten überwachen

Computeraktivitäten überwachen - Ähnliche Themen

• Datenverbrauch für Internetverbindungen in Windows 10 überwachen und Datenlimit bestimmen

Datenverbrauch für Internetverbindungen in Windows 10 überwachen und Datenlimit bestimmen: Für den einen wird es schon kritisch wenn er kein Verbindung per Ethernet hat, andere müssen sogar ohne eine WLAN Flatrate auskommen, sind...
  • Datenverbrauch überwachen?

Datenverbrauch überwachen?: Hallo, ich suche ein Programm welches den gesamten Internet-Datenverbrauch nach Webseiten (also Klarnamen, nicht nach IP-Adressen) überwacht und...
  • Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...
  • Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen?

Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen?: Hallo Leute, das World Wide Web hilft uns sicherlich in vielen Sachen, allerdings stellt sich die Frage, ob man im Net surfen kann, ohne dass man...
  • Staatstrojaner soll bereits in Benutzung sein und wenn nötig Smartphones und Tables überwachen

Staatstrojaner soll bereits in Benutzung sein und wenn nötig Smartphones und Tables überwachen: Bundestrojaner, Polizeitrojaner, staatlicher Trojaner oder Staatstrojaner? Da sträuben sich bei vielen die Nackenhaare. Aus diesem Grund bevorzugt...