Computerabsturz bei Nutzung von Ad-aware

Diskutiere Computerabsturz bei Nutzung von Ad-aware im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Moinsen! Ich habe ein Problem mit der Nutzung von Ad-aware. M.E. habe ich Spyware auf meinem Laptop, da sich ab und zu ungewollt Fenster öffnen...
L

Leomann

Threadstarter
Moinsen!

Ich habe ein Problem mit der Nutzung von Ad-aware.

M.E. habe ich Spyware auf meinem Laptop, da sich ab und zu ungewollt Fenster öffnen, die folgenden Text haben:

"Es gibt Sicherheitsverletztbarkeit vor W32.Rontokbro.Z@mm Virus. Wir empfehlen Ihnen, ein Sicherheits-Soiftware-Programm zu LADEN, um Malware-Infektionen zu verhindern."

Danach werde ich, egal was ich drücke auf eine neue Seite weitergeleitet.

Habe diverse Antivirenprogramme durchlaufen lassen, ohne das sie etwas gefunden haben.
Auch Programme wie Spybot, CW Shredder etc sagen, dass ich clean bin. Das einzige Programm, was etwas findet ist ad-aware. Das dumme ist nur, dass der Laptop kurz nach Start von Ad-aware abstürzt und mir einen schweren Ausnahmefehler anzeigt.

Hat jmd. ne Idee, was ich machen kann?

Danke schonmal im Voraus!

Leomann

S

SuperTux

Gast
Ohne Windows-Version kann man nicht viel genaues sagen...

M

Merlinx

Gast
@Leomann
Oh ha !!.Da haste aber Progs. Mal einmal deine Pogs hochladen hier>

http://www.hijackthis.de/ und überprüfen lassen. Wenn du danach nicht weiter weißt poste hier das Ergebnis.!!

MfG Merlinx

L

Leomann

Threadstarter
ZITAT(Merlinx @ 01.04.2006, 21:19) Quoted post
@Leomann
Oh ha !!.Da haste aber Progs. Mal einmal deine Pogs hochladen hier>

http://www.hijackthis.de/ und überprüfen lassen. Wenn du danach nicht weiter weißt poste hier das Ergebnis.!!

MfG Merlinx
[/b]

Habe meine Log-Datei auswerten lassen, mit dem Ergebnis, dass ein paar Sachen unbekannt sind. Leider kann ich nicht einschätzen,
ob es sich dabei um Probleme handeln könnte. Und selbst wenn es Probleme sind, wie könnte ich diese beheben?

Habe ich das richtig verstanden, dass ich hier die LOG-Datei posten soll?

Edith: Nachdem ich die Sterne mal angeklickt habe, weiss ich wieder ein bißchen mehr. Danach sind noch drei Dinge völlig unbekannt. Vielleicht liegt es daran. Hier die Pfade:

1.

O2 - BHO: DosSpecFolder Object - {1AE6D7D5-0C28-4DB6-9FD1-33B870A4C5F2} - C:\WINDOWS\system32\awtqo.dll

Unbekannt
Unbekannt Einige Programme sind hier schlecht. Das eingegebene Programm ([1AE6D7D5-0C28-4DB6-9FD1-33B870A4C5F2] - Treffer: ) wurde überprüft. Trefferquote: -1 %
Es liegt noch keine Besucherbewertung vor!

Nicht bekanntes Programm.

2.

O9 - Extra button: eBay - {A82A134E-1AD8-449B-830F-4BC6BC30F65F} - C:\Programme\Internet Explorer\Signup\ToshibaGotoEbay.exe (HKCU)

Eventuell Böse
Eventuell Böse Unbekannte Buttons oder Einträge im Menü 'Extras' immer mit HijackThis fixen.

Wenn der Eintrag 'eBay ' nicht bekannt ist, fixen!

3.

O20 - Winlogon Notify: awtqo - C:\WINDOWS\system32\awtqo.dll
Unbekannt
Unbekannt

Hilft das jemandem weiter? Was kann ich dagegen machen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Habe meine Log-Datei auswerten lassen, mit dem Ergebnis, dass ein paar Sachen unbekannt sind. Leider kann ich nicht einschätzen,
ob es sich dabei um Probleme handeln könnte. Und selbst wenn es Probleme sind, wie könnte ich diese beheben?
[/b]
Hi,
indem du "merkwürdige" fixt,ganz einfach.Anders wirst du das nicht hinbekommen.

Gruß Fireblade :-)

L

Leomann

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 01.04.2006, 23:35) Quoted post
ZITAT Habe meine Log-Datei auswerten lassen, mit dem Ergebnis, dass ein paar Sachen unbekannt sind. Leider kann ich nicht einschätzen,
[/b]
Hi,
indem du "merkwürdige" fixt,ganz einfach.Anders wirst du das nicht hinbekommen.

Gruß Fireblade :-)
[/b]
Enthschuldige meine Unwissenheit, aber bedeutet "fixen", dass ich sie löschen soll?
Habe jetzt ein Backup von den drei Dateien gemacht und daher sind sie nun in dem Hijack Backupverzeichnis.
Soll ich sie von dort aus löschen?

Beziehungsweise, kann ich eine Datei wie:
O20 - Winlogon Notify: awtqo - C:\WINDOWS\system32\awtqo.dll

einfach löschen?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Poste mal bitte ein Logfile,dann weiß ich mehr...oki?
Zur Sicherheit kann man bei Hjt vorher ein Backup machen,dann kann nichts passieren.

Fireblade :deal

L

Leomann

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 01.04.2006, 23:56) Quoted post
Poste mal bitte ein Logfile,dann weiß ich mehr...oki?
Zur Sicherheit kann man bei Hjt vorher ein Backup machen,dann kann nichts passieren.

[/b]

Da ist mein Logfile!

Danke schonmal! :beten

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 17:00:48, on 01.04.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe
C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CePMTray.exe
C:\Programme\TOSHIBA\E-KEY\CeEKey.exe
C:\Programme\EzButton\EzButton.EXE
C:\Programme\TOSHIBA\TouchPad\TPTray.exe
C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Zoom-Dienstprogramm\SmoothView.exe
C:\WINDOWS\System32\ZoomingHook.exe
C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\NDSTray.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\Programme\Apoint2K\Apntex.exe
C:\Programme\iRiver\HSeries\iHPDetect.exe
C:\WINDOWS\vsnpstd.exe
C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CeEPwrSvc.exe
C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
C:\Program Files\Cisco Systems\VPN Client\cvpnd.exe
C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\SpeedswitchXP\SpeedswitchXP.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Distillr\acrotray.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\EXCEL.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Poldi\Desktop\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.hattrick.org/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Norton Internet Security - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: Norton Internet Security - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint2K\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PadTouch] "C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CeEPOWER] C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CePMTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CeEKEY] C:\Programme\TOSHIBA\E-KEY\CeEKey.exe
O4 - HKLM\..\Run: [EzButton] C:\Programme\EzButton\EzButton.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [TPNF] C:\Programme\TOSHIBA\TouchPad\TPTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SmoothView] C:\Programme\TOSHIBA\TOSHIBA Zoom-Dienstprogramm\SmoothView.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ZoomingHook] c:\WINDOWS\System32\ZoomingHook.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NDSTray.exe] NDSTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [xxxxxElbyDelay] "C:\Programme\xxxxx\ElbyCheck.exe" /L ElbyDelay
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [xxxxxElbyCDFL] "C:\Programme\xxxxx\ElbyCheck.exe" /L ElbyCDFL
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe /Consumer
O4 - HKLM\..\Run: [iHP-100] C:\Programme\iRiver\HSeries\iHPDetect.exe
O4 - HKLM\..\Run: [snpstd] C:\WINDOWS\vsnpstd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpeedswitchXP] C:\Programme\SpeedswitchXP\SpeedswitchXP.exe
O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Distillr\acrotray.exe
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: Cisco Systems VPN Client.lnk = C:\Program Files\Cisco Systems\VPN Client\vpngui.exe
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_05\bin\npjpi142_05.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_05\bin\npjpi142_05.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {1F2F4C9E-6F09-47BC-970D-3C54734667FE} (LSSupCtl Class) - https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/LSSupCtl.cab
O16 - DPF: {5ED80217-570B-4DA9-BF44-BE107C0EC166} (Windows Live Safety Center Base Module) - http://scan.safety.live.com/resource/downl...lscbase7617.cab
O16 - DPF: {CE28D5D2-60CF-4C7D-9FE8-0F47A3308078} (ActiveDataInfo Class) - https://www-secure.symantec.com/techsupp/asa/SymAData.cab
O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: CeEPwrSvc - COMPAL ELECTRONIC INC. - C:\Programme\TOSHIBA\Power Management\CeEPwrSvc.exe
O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
O23 - Service: Cisco Systems, Inc. VPN Service (CVPND) - Cisco Systems, Inc. - C:\Program Files\Cisco Systems\VPN Client\cvpnd.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: ISSvc (ISSVC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\ISSVC.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service (SBService) - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
O23 - Service: SymWMI Service (SymWSC) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe

L

Leomann

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 02.04.2006, 00:13) Quoted post
Du hast ja ne Menge Toolbars drauf und dann auch noch "Norton"au je :aah

Fixe die mal,beim zweiten könnte es sich um Malware handeln.

C:\WINDOWS\System32\ZoomingHook.exe
C:\Programme\iRiver\HSeries\iHPDetect.exe

Lese auch das mal hier:
http://www.file.net/prozess/zoominghook.exe.html
http://www.file.net/process/ihpdetect.exe.html

[/b]

Gut werde ich machen. Aber nochmal zur Erklärung: Was heißt "fixe"?
Ich markiere also im HijackProgramm die Felder mit nem Häckchen. Dann geh ich auf "Fix Checked". Daraufhin
werde ich gefragt, ob ich sie löschen will, oder ein Backup machen möchte. Ich klicke auf "ja". Danach sind diese Dateien in dem Backup"ordner".

Nun drei Fragen:

1.Soll ich sie von dortaus löschen?
2. Was ist mit den drei weiter oben geposteten Dateien? Die sind im Moment auch in meinem Backupverzeichnis.
3. Habe ich einen Toshiba Laptop und auch ein IRiver MP3 Player. Daher sind diese Dateien für mich nicht so auffällig!

Vielen Dank
Leomann

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmals
Mit fixen ist das Entfernen verschiedener Einträge gemeint.
Ne kleine Hilfe findest du auch hier.
Vergess nicht das Backup,ich muß leider gleich weg,bin was später wieder hier.Fixe erst mal die,die ich dir gepostet habe.

Gruß Fireblade

L

Leomann

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 02.04.2006, 00:32) Quoted post
Hi nochmals
Vergess nicht das Backup,ich muß leider gleich weg,bin was später wieder hier.Fixe erst mal die,die ich dir gepostet habe.

Gruß Fireblade
[/b]

Tja, jetzt habe ich ne gute und ne schlechte Nachricht. Hijack gibt mir nun keine Fehlermeldung mehr.
Die schlechte ist, dass mein Ausgangsproblem (ganz oben im Thread) immernoch besteht... :cheesy

T

Tikonteroga

ZITAT(Leomann @ 02.04.2006, 03:35) Quoted post
ZITAT(Fireblade @ 02.04.2006, 00:32) Quoted post
Hi nochmals

Gruß Fireblade
[/b]

Tja, jetzt habe ich ne gute und ne schlechte Nachricht. Hijack gibt mir nun keine Fehlermeldung mehr.
Die schlechte ist, dass mein Ausgangsproblem (ganz oben im Thread) immernoch besteht... :cheesy
[/b]
Hallo,

ich würde mal deine Festplatte einem Intensivtest (Offline) mit Scandisk unterziehen. Vielleicht sind ja Fehler im Dateisystem vorhanden und deswegen stürtzt Windows beim Scannen (Lesen) der Festplatte mit AdAware ab.

Du kannst auch mal diesen Onlinescanner anwenden: http://safety.live.com

Gruß

Tikonteroga

Fraenk0901

Fraenk0901

@Tikonteroga deine Links scheinen nicht zu funktionieren, bekomme immer Seitenlade-Fehler.

@Leomann: bei http://www.Bitdefender.de kannst du ebenfalls einen Online-Scan mit dem IE durchführen lassen.

T

Tikonteroga

Hallo,

hab den Link grad nochmal probiert und bei mir hat er funktioniert. Vielleicht war die Seite temporär nicht erreichbar. Es kann auch sein, dass die Seite nur mit dem Internet Explorer aufgerufen werden kann, weil die Funktionen der Seite auf Active X basieren. Ich hab es auch noch nie mit einem alternativen Browser versucht :nixweis

Falls du den Onlinescanner noch verwendest, empfehle ich dir nicht einen Full Service Scan durchzuführen, sondern nur die Scans Protection (Viren-, Spyware- und Open Ports-Scan) und CleanUp (Reinigung der Festplatte und der Registrierung). Die Funktion TuneUP (defragmentierung der Festplatte) ist bei deinem Problem weniger von Nöten und du kannst dir durch das Weglassen dieses Tests etwas Zeit ersparen.

[Full Service Scan = Protection + CleanUp + TuneUp]

Gruß

Tikonteroga

L

Leomann

Threadstarter
Moinsen!

Da letztlich alle gut gemeinten Ratschläge nicht funktioniert haben und ich nach 4 Virusscannern, ein paar Onlinevirusscannern
und diversen Spybotprgrammen keine Lust mehr hatte, habe ich einfach ne Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt läufts wieder!

Trotzdem danke an alle!

Thema:

Computerabsturz bei Nutzung von Ad-aware

Computerabsturz bei Nutzung von Ad-aware - Ähnliche Themen

• Computerabstürze unter Windows 10

Computerabstürze unter Windows 10: Hi, Windows 10: Seit ich Anfang Februar 2018 meinen neuen Laptop zu nutzen begonnen habe, sind 10 Computer-Abstürze geschehen, die folgende...
  • Bei Kontoanmeldung Computerabsturz

Bei Kontoanmeldung Computerabsturz: Hallo, ich habe ein großes Problem: will ich mich mit meinem Konto anmelden, stürzt mein PC ab. Die Anmeldung mit einem lokalen Konto ist...
  • neuinstallation von Windows 10 nach computerabsturz

neuinstallation von Windows 10 nach computerabsturz: Hallo, kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein ? Nach meinem total Computerabsturz musste ich mittels recovery Disk (mitgelieferter...
  • GELÖST Nach Mainboardtausch, Computerabstürze bei Games

GELÖST Nach Mainboardtausch, Computerabstürze bei Games: Hallo, nach einem Defekt meines Mainboards wurde es durch ein Asus P5Q Deluxe ersetzt. Der Rechner läuft ohne Probleme, bis gespielt wird dann...
  • computerabsturz immer und immer wieder

computerabsturz immer und immer wieder: hallo!! ich habe ein problem... ich habe erst einen neuen computer (DELL) gekauft und irgendwie stürzt er immer ab! es kommt der blue screen mit...