Computerabsturtz

Diskutiere Computerabsturtz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; ich habe mir einen neuen pc gekauft: core 2 duo E6400 2 GB Ram...
J

jack_24

Threadstarter
ich habe mir einen neuen pc gekauft: core 2 duo E6400
2 GB Ram
gforce 8800 GTS 640Mb
400 GB HDD
Netzteil ATX 550W
Mainboard: gigabyte GA-945 PL-S3

Macht eigentlich keine Probleme im Normalbetrieb aber sobald man ca. 5-10min. am gamen ist, stürtzt er ab. Habt ihr 'ne Idee woran das liegen könnte??!!:wut

H

heru

würd mal sagen ein Temp. Problem las mal mit EVEREST deinen Rechner checken.

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Netzteil
Ram
Temperaturen.

Alles schon mal gecheckt?

F

Freak-X

Gast
@heru:
Was ist denn das für ein Blödsinn? - Das hat mit der CPU wol herzlich wenig zu tun...

M

MvSt1234

Möglich das ein Lüfter beim Transport sich etwas gelöst hat, bzw der Stromanschluß nicht richtig steckt? Oder das sich evtl. die GraKa gelöst hat?

Schau mal nach ob alle Komponenten richtig stecken, dass alle Stecker richtig sitzen und schau auch mal ob der/die Lüfter laufen.

Noch ne Frage: Ist das Dingen komplett fertig gekauft? Ich frag nur, nicht das beim selbst zusammenbau etwas wie z.B. Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler vergessen wurde. Auch dass lässt den den PC abstürzen (mangelnde Wärmeabfuhr).

Wenn alles in bester Ordnung ist (Karten, Stecker, Wärmeleitpaste) und der Fehler dennoch weiterhin besteht würde ich über einen Umtausch nachdenken!!

Thema:

Computerabsturtz

Oben