Computer stürzt immer bei spielen ab

Diskutiere Computer stürzt immer bei spielen ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem und zwar das sich mein Computer immer bei spielen aufhängt bzw. abstürzt. Der Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem und zwar das sich mein Computer immer bei spielen aufhängt bzw. abstürzt.
Der Bildschirm wird einfach Schwarz und nix geht mehr. Hab ihn schon neu aufgesetzt ältere Grafiktreiber ausprobiert nicht hilft immer wieder das selbe Ergebnis keine Ahnung an was es liegen könnte.
Die spiele sind übrigens alle über steam gekauft.

In der Ereignisanzeige steht Folgendes:

Windows-Protokolle
System:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000139 (0x0000000000000003, 0xffffac000958eea0, 0xffffac000958edf8, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 00000000-0000-0000-0000-000000000000.

Es konnte keine kleine Speicherabbilddatei von der vollständigen Speicherabbilddatei erstellt werden.

Thema:

Computer stürzt immer bei spielen ab

Computer stürzt immer bei spielen ab - Ähnliche Themen

• Computer stürzt immer ab

Computer stürzt immer ab: Hi, ich brauche eure hilfe, immer wenn ich eine CD in mein CD-ROM Laufwer schiebe stürzt der Rechner ab. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft...
  • Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
  • Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu...
  • Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich...