Computer stürzt dauernd ab !

Diskutiere Computer stürzt dauernd ab ! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon seit Ca. einem Jahr das problem das mein Computer abstürzt. Es passiert wenn ich z.b. das Spiel Blade and Soul oder von...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe schon seit Ca. einem Jahr das problem das mein Computer abstürzt.

Es passiert wenn ich z.b. das Spiel Blade and Soul oder von iobit advanced systemcare starten möchte
aber auch wenn ich mehrere Stunden an dem Pc spiele,
wenn ich Music höre und z.b. Blade and Soul starte, höre ich wie der Ton stoppt, weiter läuft , stoppt und nach ein paar malen der Pc neustartet.
Manchmal kommt auch ein Bluescreen beim neustart, wo etwas von einer kernel32.dll steht.

Vor kurzem habe ich mir eine SSD (Adata SU800 128GB) gekauft.

Windows 7 Updates aktuell ?
Grafikkarten, Soundtreiber ect. aktuell ?
Ich habe Windows 7 auf beiden Festplatten und auch auf beiden die selben Probleme.

Selten kommt es vor das beim absturz mein Pc piept (3x kurz 8x kurz)
3 kurz Base 64K RAM Fehler.
8 kurz Grafikkarten Speicher Fehler.
Quelle

Könnte mir vielleicht jemand helfen , da ich nicht so viel Ahnung davon habe?
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Computer stürzt dauernd ab !

Computer stürzt dauernd ab ! - Ähnliche Themen

• Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
  • Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu...
  • Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich...
  • Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem...