Computer startet sich beim spielen einfach neu!

Diskutiere Computer startet sich beim spielen einfach neu! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet. Dies passierte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet.
Dies passierte vor ungefähr 2 Monaten das erste mal als ich Cities Skylines gespielt habe. Da ich aber dachte dass, es nur ein Problem von Steam sei, und
weil alle anderen Programme und Spiele keinen Neustart verursachten, beachtete ich dieses Problem nicht mehr. Vorgestern passierte dies dann aber das erste mal bei einem anderen Spiel was ich spielte (nicht von Steam). Der Neustart kann 2 Minuten nach Beginn des Spiels aber auch erst nach 2 Stunden später passieren.
Im Ereignisprotokoll stand immer die Fehlermeldung Id:7023 (Der Dienst "Energy Server Service queencreek" wurde mit folgendem Fehler beendet: Der Datenstrom ist nicht klein.) Da ich schonmal bei Microsoft ihm Chat mit einem Mitarbeiter darüber geschrieben habe und er mir den Rat gegeben hat Ariva zu deinstallieren kommt nun im Ereignisprotokoll eine andere Fehlermeldung nach dem Neustart (Der Dienst "NVIDIA Telemetry Container" wurde mit folgendem Fehler beendet: Für allgemeinen Befehl wurde ein Ergebnis zurückgegeben,das auf eine Fehler hinweist.)
Ich bitte jetzt um mögliche hilfe

Thema:

Computer startet sich beim spielen einfach neu!

Computer startet sich beim spielen einfach neu! - Ähnliche Themen

PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Oben