Computer startet nicht

Diskutiere Computer startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh...
  • Computer startet nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc reperatur und von dort aus kann ich den abgesicherten modus aber ich weiß nicht was ich tun soll
.. sorry wegen der Rechtschreibung hab das alles auf dem Handy geschrieben

Thema:

Computer startet nicht

Computer startet nicht - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus für Windows 11 - So einfach kann man ihn aktivieren, wenn es sein muss: Es gibt so manche Dinge die, man wissen sollte, auch wenn man doch hofft, dass man diese eben nicht benötigen wird und dazu gehört auch der...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
Installationsfehler Endlosschleife: Ich musste meinen Laptop (2 Jahre alt, I7, GTX 960M, 1Tb, 8gb Ram) neu aufsetzen, da dieser extrem langsam geworden ist und Probleme hatte...
Oben