computer startet nicht

Diskutiere computer startet nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; nach dem start geht es bis zum xp zeichen und dann geht er wieder aus. dies macht er auch im abgesicherten modus. system windows xp. bitte um hilfe.

johannsen52

Threadstarter
nach dem start geht es bis zum xp zeichen und dann geht er wieder aus. dies macht er auch im abgesicherten modus. system windows xp. bitte um hilfe.

johannsen52

Threadstarter
er bleibt hängen und der computer fährt runter.

imaetz70

sieht aus nach einem Festplatten-fehler... da er abschaltet, ist wahrscheinlich auch die option "neustart bei fehlern" noch aktiv, sonst würde eventuell ein bluscreen erscheinen.

ich würde eines raten, boote den pc mit der xp-cd und starte da die reparaturkonsole (glaube mit der R taste)..

wenn du dann diese siehst (blinkender Curser) gib da mal bitte "chkdsk c: /f" ein. damit werden fehler auf der HDD gesucht und repariert. eventuell hilft dir das schon, denn in den abgesicherten modus kommst ja leider auch nicht mehr..

Thema:

computer startet nicht

computer startet nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine...
Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft...
PC landet in Bluescreen Critical Process Died: Hallo... Mein PC startet nicht und landet im Reparatur Modus. Und meldet den Fehler CRITICAL PROCESS DIED... Habe versucht vom USB zu...
Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
Oben