Computer startet nicht nach refreh

Diskutiere Computer startet nicht nach refreh im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, nachdem mein Computer (windows 8.1 soweit ich mich recht erinner )mich die letzten 2 Tage geärgert hat habe ich ihm nach längerem mal wieder...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi, nachdem mein Computer (windows 8.1 soweit ich mich recht erinner )mich die letzten 2 Tage geärgert hat habe ich ihm nach längerem mal wieder ein refresh verpasst. Für mich als nicht Computerfreak hat dies bei Problemen hervorragend funktioniert. Aber heute, 12 Stunden nach refresh, habe ich nur einen blue screen, der Cursor ist sichtbar und reagiert aber sonst passiert Zero! Jemand eine Idee was ich tun kann? Ich wäre sehr dankbar
 
Thema:

Computer startet nicht nach refreh

Computer startet nicht nach refreh - Ähnliche Themen

Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben