Computer spielt verrückt !

Diskutiere Computer spielt verrückt ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe Windows Xp, aber seit ein paar tagen ist mein computer sehr langsam geworden. Norton hat 3 viren gefunden und gelöscht. Aber jetzt geht...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich habe Windows Xp, aber seit ein paar tagen ist mein computer sehr langsam geworden. Norton hat 3 viren gefunden und gelöscht.
Aber jetzt geht weder Norton Antivirus noch Firewall. Auto protect geht nicht und auch die Firewall geht nicht. Als fehlermeldung gibt die Firewall an "Access denied. Only the Supervisor can view/change the options" ! Aber Anitivirus gibt keine fehlermedlung an.
Hat jemand eine ahnung warum mein computer so langsam sein könnte und beide Norton produkte nicht funzen ?

Max

Thema:

Computer spielt verrückt !

Computer spielt verrückt ! - Ähnliche Themen

Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart": Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart" The Aug 2018 Update Rollup for Windows 8.1...
Malware in Uniblue DriverScanner: Hallo zusammen, dieses Thema wurde bereits ungelöst in ähnlicher Form diskutiert...
Malware in Uniblue DriverScanner: Hallo zusammen, dieses Thema wurde bereits ungelöst in ähnlicher Form diskutiert...
Windows Update 1709 stops with error 0x80070522 at 71%, MCT as alternative does not start, need help: Hello Community, HW: HP spectre X360 G1 with Windows 10 1703 build 15063.850. With usual Windows update it doesn't find any new updates, tells...
Windows 10 Preview Build 16251 kommt mit weiteren Features für die Insider des Fast Rings: Microsoft hat noch am gestern seine neuen Insider-Builds 16251 für den Desktop sowie auch die 15235 für Mobile für die Insider des Fast Rings...
Oben