Computer sperren (automatisch)

Diskutiere Computer sperren (automatisch) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Windows Vista hat doch so viele zweckvolle Funktionen, doch kann man auch das und wenn ja, wie?: automatische Computersperre Jeder kennt die...
D

DACK

Threadstarter
Windows Vista hat doch so viele zweckvolle Funktionen, doch kann man auch das und wenn ja, wie?: automatische Computersperre

Jeder kennt die Funktion "Computer sperren" !!! - Mein Wunsch ist es aus Sicherheitsgründen, dass der PC sich von selbst sperrt, wenn er eine gewisse Zeit nicht in Benutz ist ...

War das verständlich formuliert ?!?
Freue mich jetzt schon über Tipps, denn ich weis garnicht, wo ich im großen Vista anfangen soll zu suchen ... :wacko :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bildschirmschoner mit Kennwortschutz.

Thema:

Computer sperren (automatisch)

Computer sperren (automatisch) - Ähnliche Themen

• Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes funktioniert nicht

Computer sperren (Bildschirmschoner) nach Inaktivität mit Eingabe des Passwortes funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich arbeite an einem neuen externen Monitor (EIZO EV2455) mit einem Lenovo Thinkpad P70, das mit der Dockingstation - Monitor etc...
  • Suche eine Software um den Computer zu sperren!

Suche eine Software um den Computer zu sperren!: Hi Leute, ich suche ne Software wo den Computer sperren kann und nur mit einem Passwort ihn wieder freigibt. Wenn möglich Freeware. Erbitte...
  • GELÖST Computer automatisch sperren lassen

GELÖST Computer automatisch sperren lassen: Ist das möglich? "Strg + Alt + Entf" und dann auf "Computer sperren" Diese Sperre soll automatisch greifen, wenn z.B. 5 Minuten nichts am PC...
  • VBS: Computer nach einer Stunde sperren.

VBS: Computer nach einer Stunde sperren.: Hi, dieses Thema ist eine anlehnung an diese: http://www.winboard.org/index.php?showtopic=36167 das Problem würde ich nun gerne mit einem...
  • Computer sperren mit XP

Computer sperren mit XP: Kurze Frage: Ist es möglich Wimdows XP so ein zu stellen, dass man den Computer, so wie in Windows 2000 sperren kann? Optimalerweise über "strg +...