GELÖST Computer-Software für Motorola V3i

Diskutiere Computer-Software für Motorola V3i im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Liebe WinBoard-Gemeinde, ich brauche eine Software zum Motorola V3i, damit ich dieses mit Microsoft Outlook syncronisieren kann. Das brauche ich...
S

sugi1996

Threadstarter
Liebe WinBoard-Gemeinde,
ich brauche eine Software zum Motorola V3i, damit ich dieses mit Microsoft Outlook syncronisieren kann. Das brauche ich, weil ich mehrere Handys habe und alle immer auf dem aktuellsten Stand haben möchte.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!

S

sugi1996

Threadstarter
kann man damit mit outlook syncronisieren? oder eicht auch Motorola PCSYNC?

S

sugi1996

Threadstarter
also, ich habe jetzt Motorola PCSYNC runtergeladen aba ich verstehe nicht, wie ich mein handy da reinkriege und es mit outlook syncroniieren kann. oder ob ich mir dafür das andere holen muss. und wo kriege ich das andere?

Thema:

Computer-Software für Motorola V3i

Computer-Software für Motorola V3i - Ähnliche Themen

• AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 kommt mit mehr Leistung, vielen Bugfixes und erweitertem Compute-Support für Krypto-Mining

AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 kommt mit mehr Leistung, vielen Bugfixes und erweitertem Compute-Support für Krypto-Mining: Mit seinem neuen Grafikkartentreiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 hat es der Chiphersteller AMD nicht nur geschafft, in Spielen...
  • 10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Software-Defined Compute

10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Software-Defined Compute: <p>Im <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/windowsserver/Software-Defined-Compute" target="_blank">sechsten Teil</a> der Serie "Ten reasons...
  • Bluescreens und abgesicherter Modus.

Bluescreens und abgesicherter Modus.: Hallo an alle, meine folgendes Problem: Ich habe seit Freitag voll die Probleme, denn es sind ca. 10x Bluescreens schon aufgetaucht, aber wovon...
  • Software die über GraKa-Ausgänge virtuelle Computer ermöglicht? (Ein PC, X Deskops)

Software die über GraKa-Ausgänge virtuelle Computer ermöglicht? (Ein PC, X Deskops): Hallo. Das wäre DIE Killerfunktion in Windows 8 (neben Multitouchanwendung). Oder evtl. als extra Software (wenn die so tief ins System käme)...
  • freie Software für Computer-AG (5.-7. Klasse)

freie Software für Computer-AG (5.-7. Klasse): Hallo Zusammen, ich würde die Kids in meiner neuen Computer-AG gerne auf eine freie, deutsche und möglichst installationsfreie (schlimmstenfalls...