Computer schaltet sich ab

Diskutiere Computer schaltet sich ab im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; habe ein problem Habe seit längeren das mango das mein rechner einfach ausgeht und neu startet.tritt meistens auf wenn 2 cd laufwerke mit einmal...
R

Redfox

Gast
habe ein problem

Habe seit längeren das mango das mein rechner einfach ausgeht und neu startet.tritt meistens auf wenn 2 cd laufwerke mit einmal benutzt werden bzw wenn in beiden eine cd liegt.Hardware dvd-laufwerk,brenner,dvd-ram laufwerk,2 festplatten 7,2 U/min ,64mb grafikkarte,5.1 sound,netzwerk,900 athlon,768 mb arbeitsspeicher.K7ASA mainbord.

wer kann mir helfen?

R

Redfox

Gast
habe ich getauscht jetzt 400W ist aber immer noch so.

Thema:

Computer schaltet sich ab

Computer schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
WSD Druckanbeiter Fehler: Hallo, folgendes Problem, jedes mal wenn ich den Computer starte kommt der USB Sound, als würde man etwas entfernen . WSD Druckanbieter...
GELÖST USB Entfernsound jedes mal nach Start: Hallo, folgendes Problem, jedes mal wenn ich den Computer starte kommt der USB Sound, als würde man etwas entfernen, was ich aber nicht tue. Ich...
Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird: Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Windows hängt sich auf Mainboard GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben