Computer nicht

Diskutiere Computer nicht im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Bekomme ich unter Hyena und auch unter MMC wenn ich an einige PCs in der Active Directory zugreifen möchte. Auch kann ich Drucker, die auf diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry99

Threadstarter
Auf Serverinformationen von //PC02 kann nicht zugegriffen werden. Access is denied. Fehler = 5
Bekomme ich unter Hyena und auch unter MMC wenn ich an einige PCs in der Active Directory zugreifen möchte.

Auch kann ich Drucker, die auf diesem PC freigegeben sind, nicht bei anderen PCs verbinden, da "Access is denied", obwohl die Sicherheitseinstellungen der Drucker dies erlauben würden.

Weiss jemand Rat?

Danke, Harald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer nicht

Computer nicht - Ähnliche Themen

• Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von...
  • habe einen neuen computer

habe einen neuen computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code
  • Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC
  • Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte...
  • Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert...