Computer nicht ganz Funktionsfähig

Diskutiere Computer nicht ganz Funktionsfähig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute,


habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO.

Seitdem Kommt immer wieder folgende fehlermeldung in der zuverlässigkeitsüberwachung, mit dem ich nichts anfangen kann:


Quelle
Windows

Zusammenfassung
Hardwarefehler

Datum
‎09.‎11.‎2020 07:08

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 144
Parameter 1: 3003
Parameter 2: fffff882f9bca5b0
Parameter 3: 40010000
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_19042
Service Pack: 0_0
Produkt: 768_1
Betriebsystemversion: 10.0.19042.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


Lg Pada1
 
Thema:

Computer nicht ganz Funktionsfähig

Computer nicht ganz Funktionsfähig - Ähnliche Themen

PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Zuverlässigkeitsanzeige lesen (Hardwarefehler): Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis"...
Fehlermeldung: Ich habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, leider kann ich mit dieser nichts anfangen. Vielleicht weiß ja jemand von euch was diese bedeutet...
Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
Oben