Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Diskutiere Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits nach geschaut ob eventuell die einstellung rückgängig gemacht wurde jedoch ist sie immer noch so eingestellt wie vorher. Eine sache ist mir aufgefallen und zwar wenn ich den PC Starte sind dort unten Links nun zwei mal die selbe E-Mail und dort wo man sich einloggt steht "Das von Ihnen gewählte Passwort ist falsch.", daraufhin muss ich unten Links die obere E-Mail wählen und alles Funktioniert, ich habe bereits nach geschaut ob ich eventuell nun zwei benutzezkonten habe, jedoch habe ich noch immer meinen einen Administrator Account.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Liam Robinson

Thema:

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
  • Namen des Computers

Namen des Computers: Wie und wo kann ich den Namen des Laptops ändern ? Betriebssystem Windows 10 Wie und wo kann ich den Namen des Administrators ändern ...
  • Computer Name automatisch auf dem Desktop anzeigen

Computer Name automatisch auf dem Desktop anzeigen: hallo gibt's vielleicht bei einem WIN2k professional SP4 eine Einstellung, registry Eintrag oder ein tool, damit der Computer Name immer auf dem...
  • MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name

MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name: Hi, Hab en ziemlich grosses Problem, dass ich irgendwie nich selber hinkriege!Ich hab ne Netzwerkboot-Diskette erstellt, die soweit eigentlich...