Computer mit Laufwerken kann ich nicht sehen, öffnen Verknüpfungen auf dem Desktop kann ich nicht.

Diskutiere Computer mit Laufwerken kann ich nicht sehen, öffnen Verknüpfungen auf dem Desktop kann ich nicht. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Von kurzem, kann ich Computer mit Laufwerken nicht sehen, auch kann ich nicht öffnen gewisse Verknüpfungen auf dem Desktop. Ich will meine...
M

MS-User

Threadstarter
Von kurzem, kann ich Computer mit Laufwerken nicht sehen, auch kann ich nicht öffnen gewisse Verknüpfungen auf dem Desktop. Ich will meine Laufwerke und SD Karte sehen. WIN 7.

Thema:

Computer mit Laufwerken kann ich nicht sehen, öffnen Verknüpfungen auf dem Desktop kann ich nicht.

Computer mit Laufwerken kann ich nicht sehen, öffnen Verknüpfungen auf dem Desktop kann ich nicht. - Ähnliche Themen

• Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....: Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe...
  • Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer

Erweiterung des Arbeitsspeichers beim Desktop Computer: Ich habe ein ASRock Computer mit dem Motherboard A55M - DGS. Den Arbeitsspeicher wollte ich von 8 gb auf 16 gb erweitern. Chipsatz : AMD A55 FCH...
  • Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.: s. Betreff
  • Verwendeten Laufwerkbuchstaben wieder benutzen

Verwendeten Laufwerkbuchstaben wieder benutzen: Hallo Leute, heute habe ich eine 2. externe Festplatte an meine PC angeschlossen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Programme, die auf meiner...
  • GELÖST Computer zeigt Laufwerk nicht mehr an

GELÖST Computer zeigt Laufwerk nicht mehr an: Hallo zusammen, erst einmal noch ein gutes neues Jahr 2012 Mein Problem: Habe ein hp Compaq dc7800 Minitower Computer mit Windows 7 32bit, in...