Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Diskutiere Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert. Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert. Als ich den...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.505
Auf meinem Asus Notebook habe ich WIndows 10 Pro installiert.
Vorgestern habe ich das Anniversary Update ohne Probleme installiert.
Als ich den Computer heute hochgefahren habe, lief er zunächst normal.
Auffallend war nur, dass der Ventilator permanent lief.
Nachdem der Computer hochgefahren war, habe ich versucht, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen
(die Wiederherstellungspunkte waren alle gelöscht).
Zugleich lief der Ventilator auf Hochtouren, der Computer wurde dennoch heiß.
Nach fünf Minuten war die Erstellung des WH-Punktes noch immer nicht abgeschlossen.
Der Computer war in der Zwischenzeit so heiß, dass ich einen schweren Schaden befürchtet habe.
Ich habe also versucht, die Erstellung des WH-Punktes abzubrechen, doch der Computer hat nicht reagiert.
Daraufhin habe ich versucht den Computer auszuschalten, Windows hat sich normal verabschiedet,
der Bildschirm wurde schwarz - doch der Computer lief weiter und hat sich erhitzt.
Schließlich habe ich nur noch eine Möglichkeit gesehen: Ich habe den Akku entfernt.
Nachdem ich den Akku wieder eingesetzt und den Computer eingeschaltet habe, erschien auf dem Bildschirm
das Asus-Logo, der Ventilator drehte hoch, der Computer wurde warm - und das war's!
Ich komme weder in Windows noch ins Bios!

Noch eine paar Worte zu meinem Notebook: Ich habe es erst vor einem Jahr erworben, es hat einen Intel i7-Prozessor und eine SSD-Festplatte, an einem Leistungsdefizit der Hardware kann's also nicht liegen. Wäre schön bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael
 
Thema:

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr

Computer läuft nach Anniversary Update nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?

    Meldung Der Computer wurde durch Windows geschützt bei Installation ignorieren - Geht das?: Wenn man sich Installationsdateien außerhalb des Microsoft Stores herunterlädt und diese nutzen will kann nach dem Anklicken diese Fehlermeldung...
  • Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

    Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach...
  • Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert

    Habe Lautsprecher und Mico in Computer gesteckt und nichts funktioniert: Habe mein Micro und die Lautsprecher in Computer gesteckt. Bei Einstellungen wird angezeit kein Micro oder Lautsprecher zu finden, was muss ich...
  • Mein Computer läuft zulangsam

    Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen Dank...
  • Computer läuft nicht so wie er soll

    Computer läuft nicht so wie er soll: Hallo Zusammen, habe da ein kleines resp. grosses Problem. Vom Netzteil her gehen ja zwei Kabel strene auf das Board. Wen ich nun das normale...
  • Ähnliche Themen

    Oben