Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Diskutiere Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald ich dann wieder starte läuft der Computer normal hoch, aber nach ein paar Aktionen mittels Maus oder Tastatur friert der Computer ein. Dann hilft nur ausschalten. Und alles von vorn. Habe keine offensichtlichen Softwarefehler entdeckt. Systemsteuerung meldet alles o.k. Bin nun ratlos und auf dem Sprung einen neuen Computer zu kaufen. Tippe nun auf Hardwaredefekt. Oder?
 
Thema:

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen - Ähnliche Themen

Computer lässt sich nicht mehr steuern, bzw. bedienen: Ich habe schon alle üblichen Techniken angewendet. Grundsätzlich läuft der Computer im abgesicherten Modus. Lässt sich auch herunterfahren. Sobald...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben