Computer kein Bild mehr Grafikkarte kaputt??

Diskutiere Computer kein Bild mehr Grafikkarte kaputt?? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, war eben in Minecraft plötzlich schwarzen Bild kein Ton nichts mehr. PC neugestartet, bootet als neu. Bios Batterie raus und er lief...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hey Leute,
war eben in Minecraft plötzlich schwarzen Bild kein Ton nichts mehr.
PC neugestartet, bootet als neu. Bios Batterie raus und er lief wieder normal jedoch kein Bild.

HDMI an die On Board Graka jetzt läuft er wieder. Jedoch kommt über meine Graka nichts mehr.

Habe meine GTX 980 erst verbaut letzte Woche

Weis jemand was los ist ? MFG

maniacu22

maniacu22

Wieviel Leistung hat dein Netzteil bzw. was für ein Netzteil hast du genau?

Ansonsten nimm mal die Grafikkarte heraus, steck sie wieder rein (darauf achten, dass sie einrastet), schließ den Strom vom Netzteil an und schau, was passiert. Wenn dann immer noch nichts geht, Karte wieder eintüten und zurück zum Händler -> Garantiefall.

Viele Grüße

Thema:

Computer kein Bild mehr Grafikkarte kaputt??

Computer kein Bild mehr Grafikkarte kaputt?? - Ähnliche Themen

• Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung

Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung: Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten. Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist...
  • GELÖST Neuer Computer ohne Bild

GELÖST Neuer Computer ohne Bild: Hallo :) Ich habe einen neuen Monitor und einen neuen Computer gekauft, welchen ich selbst zusammengebaut habe. Nachdem ich alles montiert hatte...
  • Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
  • Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
  • Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer

Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch...