Computer ID herausbekommen

Diskutiere Computer ID herausbekommen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Gemeinde, ich wollte von euch gerne wissen, wie ich die "Computer ID" herausbekommen kann. Ich möchte ein Programm als Vollversion...
S

sjokel

Hallo Gemeinde,

ich wollte von euch gerne wissen, wie ich die "Computer ID" herausbekommen kann. Ich möchte ein Programm als Vollversion freischalten lassen und dazu werde ich gefragt, wie meine Computer Id lautet. Ich habe schon nahezu überall geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses herausbekomme??

Danke schon einmal vielmals!!!

Gruß
Sascha

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, gute Frage Pascal.

Mir wäre im Zusammenhang mit ID nur die SID bekannt.
Aber die ist ja bei jedem User unterschiedlich.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich hätte auch auf die SID getippt, aber wofür braucht die Software das?

S

sjokel

Mahlzeit allerseits,

danke für eure Antworten, aber ich glaube, dass sich mein Problem von selbst erledigt hat.
Ich brauchte dir Computer ID für das Programm Sonic Foundry Sound Forge. Und um eine Seriennummer zu erzeugen bruachte ich die Computer ID. Diese wiederum steht aber unter HELP --> About mit drin (blinde Nuss)
Die Computer ID sieht ungefähr so aus: XXXXXXX-XX
Nur für den Fall, dass wieder einmal so eine Frage gestellt werden sollte.

Trotzdem Danke und Gruß
Sascha

Thema:

Computer ID herausbekommen

Computer ID herausbekommen - Ähnliche Themen

• WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen...
  • Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach...
  • Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  • Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet...