Computer herunterfahren

Diskutiere Computer herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl...
  • Computer herunterfahren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl herunterfahren, sondern nur noch nach längerem Drücken des Netzschalters abschalten.
Was könnte der Grund sein?
mfg Oskar

Thema:

Computer herunterfahren

Computer herunterfahren - Ähnliche Themen

Herunterfahren im Kioskmodus via Hardware Netzschalter: Guten Tag, ich betreibe einen Win 10 Pro Rechner im Kiosk Modus, leider funktioniert es nicht diesen durch kurzes drücken des Netzschalter...
herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich...
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt...
Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter...
Nach letztem Update schaltet sich Laptop immer aus, wenn man ihn zuklappt: Hallo! Ich habe vor drei Tagen das neue Windows Update gemacht (Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004) und seitdem schaltet sich mein...
Oben