Computer hängt sich auf.

Diskutiere Computer hängt sich auf. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi an alle Forumianern, mein Rechner kackt andauernd ab so das ich ihn nur noch reseten kann. vorher lief der einwandfrei und seitdem ich glaube...
  • Computer hängt sich auf. Beitrag #1
X

Xell1998

Threadstarter
Hi an alle Forumianern,

mein Rechner kackt andauernd ab so das ich ihn nur noch reseten kann. vorher lief der einwandfrei und seitdem ich glaube ich die graka und micronet 2.0 instaliert hab müsste das sein. außerdem musste ich mir noch extern einen ethernet-treiber saugen.
Zur info habe übrigens ein neues motherboard und win xp neu installiert.

danke im vorraus

mfg xell1998

• Computer hängt sich auf. Beitrag #3
D

Defence1985

Hallo,

was genau heißt dein Rechner kackt ab? Passiert das willkürlich oder immer wenn du was bestimmtes machst?? Sind alle Treiber richtig installiert und was hast du so in deinem Computer für Komponenten drin???

Lg
Defence1985

• Computer hängt sich auf. Beitrag #4
X

Xell1998

Threadstarter
okokok hat sich erledigt habs geschafft mit nem systemwiederherstellungspunkt.

also kann glaube ich geschlossen werden aber trotzdem danke für die hilfen.:up

Thema:

Computer hängt sich auf.

Computer hängt sich auf. - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Windowa10 hängt sich dauernd auf bzw. friert ein: Hallo, mein windows 10 hängt sich andauernd auf... dieses thema kam schon öfter, da ich aber nicht antworten kann weil die themen gesperrt sind...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Fritzbox krallt sich kompletten Download, anstatt ihn aufzuteilen!: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meine Fritzbox (7390 - OS 06.04) einem Reset unterzogen, da ich ein Problem mit meiner DynDNS Adresse...
Oben