Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Diskutiere Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich hatte diese Frage schon mal gestellt. Windows hängt sich auf Mainboard GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich hatte diese Frage schon mal gestellt.

Windows hängt sich auf

Mainboard
GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI, Mainboard G-LAN, SATA3, USB 3.1, M.2, WLAN
Prozessor
AMD Ryzen 5 2600, Prozessor boxed
Arbeitsspeicher
G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher F4-3200C16D-16GTZR, Trident Z RGB
Grafikkarte
SAPPHIRE AMD Radeon R9 380 OC DUAL-X NITRO, Grafikkarte HDMI, DisplayPort, DVI-I, DVI-D
Gehäuse
Enermax Saberay, Tower-Gehäuse schwarz
Netzteil
Corsair RM650X (2018) 650W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management
Festplatte
Samsung 970 EVO 500 GB, Solid State Drive PCIe Gen 3.0 x4, NVMe 1.3
Optisches Laufwerk
LG BH16NS55, Blu-ray-Brenner schwarz, 5x DVD-RAM, M-DISC, Retail

Das BS wurde von mir installiert. Win10x64Pro Ver. 1809 Clean Installation.

Alle Treiber sind aktuell und auf dem neuesten Stand. Bios ist aktuell. (F3). Alle Updates wurden gemacht.

PC Schutz nur Windows eigenes AV.

Eine Zeit lang habe ich Microsoft Wireless Set 7000 benutzt. Damit gab es keine Probleme.

Kann mir einer der Spezialisten weiter helfen?

Gruß und vielen Dank

Thema:

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird

Computer hängt sich auf nur wenn Tastaturset Microsoft Sculpt Comfort benutzt wird - Ähnliche Themen

• Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht : Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und...
  • Computer friert einfach ein

Computer friert einfach ein: Hallo WinBoard Community, ich bin langsam verzweifelt :flenn. Jeden Tag bleibt man PC mindestens 1 oder 2 mal hängen. Ich weiss überhaupt nicht...
  • Laptop friert nach dem hochladen ein oder hängt

Laptop friert nach dem hochladen ein oder hängt: hallo ich habe ein problem wenn ich meinen laptop anmache und mich anmelde bleibt er gleich schwarz oder der desktop geht an und ich kann nichts...