computer gehackt

Diskutiere computer gehackt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer...
M

MS-User

Threadstarter
ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen.

Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet.

Wer kann mir helfen? Was mache ich jetzt mit meinem Rechner? Ist mein

Firmenrechner. Sämtliche Programme die darauf laufen, brauche ich täglich.

Traue mich nicht, den Rechner anzustellen, da ich nicht weiß, inwieweit im Hintergrund

noch weiter gehackt wird.

Habe das Microsoft-Passwort geändert. Hilft das viel?

Was mache ich mit den Programmen, die nur online laufen?

Thema:

computer gehackt

computer gehackt - Ähnliche Themen

• Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von...
  • habe einen neuen computer

habe einen neuen computer: nach kurzer laufzeit hängt er sich auf und bekomme die meldung windos stop code
  • Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC
  • Anruf von einer Berliner Festnetznummer: Computer sei gehackt worden

Anruf von einer Berliner Festnetznummer: Computer sei gehackt worden: Anrufer/in meldet sich unter Microsoft, spricht Englisch, ruft auf einem Festnetzanschluss an und behauptet, der PC sei 3x gehackt worden. Um dies...
  • Apple Touch ID: Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S vom Chaos Computer Club gehackt

Apple Touch ID: Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S vom Chaos Computer Club gehackt: Der Fingerabdruck-Sensor ist eine der wenigen wirklichen Neuerungen am iPhone 5S, das Apple vor knapp zwei Wochen vorgestellt hat. Die neue...