Computer-Fernsteuerung für PC-Laien

Diskutiere Computer-Fernsteuerung für PC-Laien im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das ukrainische Unternehmen Anyplace Control Software hat mit dem gleichnamigen Programm eine einfache Remote-Lösung im Produktportfolio. Quelle...
S

Sadaran

Nur leider nicht kostenlos.
Gibt ja anscheinend nur eine 30-Tage-Testversion. :thumbdown

Der TeamViewer ist kostenlos und auch extrem benutzerfreundlich.
Also meiner Meinung nach die bessere Wahl.

DiableNoir

DiableNoir

Es gibt genug kostenlose Alternativen und genug davon lassen sich so einrichten dass selbst der größte Laie damit klarkommt.

A

AlienJoker

Gast
Ich sags nochmal: teamviewer ist absolut top und Narrensicher, für Fortgeschrittene gibts noch VNCs (im Büro nutzen wir realVNC) und im größten Notfall gibts noch den Windows-Remotedesktop

T

Think different

Gast
Naja, so schwierig ist UltraVNC ja auch nicht, das ist doch nur Installation + IP in Viewer eingeben :p

Haben Windows XP und/oder Windows Vista eigentlich einen VNC Viewer und Server eingebaut?

O

onkel172

Danke für die Antworten Leute. Ja der Teamviewer ist mir bekannt und wirklich top. Allerdings ist die kommerzielle Lösung auch ziemlich Preisintensiv. Aber wie beschrieben ist das "Gegenüber" das grösste Problem und da ist das Kundenmodul vom Teamviewer perfekt. Ich hab mir dieses Anydingens gerade mal zu Gemüte geführt und muss sagen es funktioniert aber lasst euch nicht vom Preis blenden der ist für den .... . Wenn ich dort die Sachen zusammenrechne die ich bräuchte dann ist es wesentlich teurer als der Teamviewer. Ich hoffte immernoch auf kostenlos oder zumindest günstigere Lösungen aber ich werd mir den Teamviewer wohl zulegen.

Greets Onkel172

Thema:

Computer-Fernsteuerung für PC-Laien

Computer-Fernsteuerung für PC-Laien - Ähnliche Themen

• Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.: Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das...
  • computer gehackt

computer gehackt: ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer...
  • Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach...
  • Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz...
  • Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie...