Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan

Diskutiere Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen
Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will, heisst es, diese Anmeldung nicht gefunden. Bearbeitungsrecht verweigert. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Thema:

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan - Ähnliche Themen

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Aufbewahrungsrichtlinie ändern bei einem Outlook.de Konto (kostenlos)?: Hallo zusammen, ist es möglich bei einem kostenlosen outlook.de Konto, die Aufbewahrungsrichtlinie für den Ordner "Gelöschte Elemente" zu...
Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Oben