Computer Boxen, Sound

Diskutiere Computer Boxen, Sound im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich hab bei meinem alten pc die logitech sound man boxen mit subwoofer und die sind schon ganz gut jetzt bräuchte ich für meinen neuen pc...
A

atomicfan

Threadstarter
hi,

ich hab bei meinem alten pc die logitech sound man boxen mit subwoofer und die sind schon ganz gut

jetzt bräuchte ich für meinen neuen pc auch noch gute boxen gibt es von logitech nóch bessere, bzw. mit noch besserem sonorerern sound??

M

Matrix

Originally posted by atomicfan@28.05.2003, 19:46
...mit noch besserem sonorerern sound??...
Was meinst du damit?

Und was für ein System willst du eigentlich? :nixweis
Stereoboxen, 2.1, 4.1, 5.1, 6.1, 7.1, oder sogar 8.1? :music

Tja... wer die Wahl hat, hat die Qual!

gruss matrix

A

atomicfan

Threadstarter
tja das weiß ich eben nicht so recht was ich will, ich will gute boxen haben, keine ahnung was da gut ist

so was wie die soundman 25 von logitech wenn möglich noch besser, weißt du da was?

Thema:

Computer Boxen, Sound

Computer Boxen, Sound - Ähnliche Themen

Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Update macht sound weg!: Das letzte update was für Windows 10 Home 1909 rauskam hat mein Sound weg gemacht vom PC. Ich könnte was hören wenn meine Lautsprecher auch Ton...
Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke (damit ich die...
Oben