Computer Absturz!

Diskutiere Computer Absturz! im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Mein Computer stürzt immer wieder ab, erst friert das Bild ein, kann nur die Sanduhr sehen (bewegen), einige Zeit vergeht da tut sich nichts, dann...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Computer stürzt immer wieder ab, erst friert das Bild ein, kann nur die Sanduhr sehen (bewegen), einige Zeit vergeht da tut sich nichts, dann fährt er runter und auch wieder hoch als sei nichts gewesen: Das passiert manchmal 2bis 3 mal hintereiander, manchmal 1mal am Tag, verschieden!
Wer kann mir helfen?

Thema:

Computer Absturz!

Computer Absturz! - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der...
  • Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270)

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270): Mein Computer mit Windows 10 Pro stürzt ab wenn ich meine Webcam benutze. Z.b in Skype. Der Fehler liegt an lvuvc64.sys . Das wird als Fehler...
  • GELÖST Internetexplorer lässt Computer abstürzen

GELÖST Internetexplorer lässt Computer abstürzen: Hallo, ich bin leider nur einfacher Computer-anwender, daher wende ich mich an euch! Heute Morgen noch hat mein Internet problemlos funktioniert -...
  • LG4167 läßt Computer abstürzen

LG4167 läßt Computer abstürzen: Hallo! Ich habe mir einen LG4167 DVD Brenner gekauft. Einlesen kann er die CD und DVD aber sobald er die schreiben will, stürzt mein ganzes System...
  • teledat 430 lan + dsl + computer = absturz

teledat 430 lan + dsl + computer = absturz: hi leute , ich habe folgendes problem : wenn ich meinen pc eine weile im internet laufen lasse dann geht nacht einer gewissen zeit das internet...