Comports in Windows 10 einrichten

Diskutiere Comports in Windows 10 einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese.

Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert der Comport nicht mehr.

Vielleicht weis jemand Rat.

Thema:

Comports in Windows 10 einrichten

Comports in Windows 10 einrichten - Ähnliche Themen

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Windows 10 Home: Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret ca. 2 - 3 Jahr hat alles funktionieret bis 08.2020 nach automatisch update war alles...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben