Compaq ProLiant DL380 19" Neuintallation ???

Diskutiere Compaq ProLiant DL380 19" Neuintallation ??? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, Habe schon alles mögliche Probiert, er bootet einfach nicht von der CDrom. will Server2003 Aufsetzten. Gibts da ne eingene CD Dafür...

Wappla99

Threadstarter
Hallo Leute,

Habe schon alles mögliche Probiert, er bootet einfach nicht von der CDrom.

will Server2003 Aufsetzten. Gibts da ne eingene CD Dafür oder Software?

MFG

Wappla99

Threadstarter
Keiner eine Ahnung ??

teasy

kann sein, dass ich dich falsch verstehe ...

für die proliants gibts bei hp spezielle cds zum runterladen ... du brauchst die smartstart cd -
damit startest du deinen rechner in ein installationsmenü

http://h18000.www1.hp.com/support/files/server/us/download/26397.html

oder erkennt dein rechner das cd laufwerk nicht mehr bzw. keine bootfähige cd?
dann mal beim booten "an der richtigen stelle" ins bios wechseln .. da sollte man
das einstellen können

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Compaq-Server werden immer mit der SmarStart-CD aufgesetzt! (Ja HP jetzt auch ;) )

Selbst die Hardwarekonfiguration wird über die SmartStart eingerichtet.

Wappla99

Threadstarter
Hi,

danke für die Antworten, naja, habe eine Smartstart Cd, aber er will nicht Booten. War im Bios schon, und Cd-Rom ist an 1. stelle.

Hab es mal mit einer anderen CD Probiert, Bootet da auch nicht.

Hab da noch was gefunden im Bios, wo man die Controller einstellen, kann.
Da ist der Raid Controller an 1. stelle und der IDE an 2..

Das Prob ist ich kann die nicht tauschen.

So siehts aus !!

Lg:confused

Paulchen

dann drück mal f12 beim starten, dann kannst du dort nochmal auswählen, von was dein rechner booten soll!

Wappla99

Threadstarter
Merci,

werde das morgen in der Firma mal testen.

Danke, ich meld mich.:up

Wappla99

Threadstarter
Nein, auch F12 Nützt nichts.

So, ich habe folgendes:

boot from CD Rom an 1. stelle.
boot bare CD´s
Smart start cD
Raid 5

aber er will nicht booten.

Paulchen

steht denn nix da, wenn du den rechner anmachst? z.b. "press ... to enter bootmenu" oder sowas? kann durchaus auch eine andere taste sein!

Thema:

Compaq ProLiant DL380 19" Neuintallation ???

Compaq ProLiant DL380 19" Neuintallation ??? - Ähnliche Themen

Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?: Hallo, habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Oben