Compaq ProLiant 1500

Diskutiere Compaq ProLiant 1500 im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, habe o.g. Server (Compaq ProLiant 1500) als Fileserver im Einsatz. Da die Kiste schon was älter ist (P100, ~100MB Ram) finde ich keine...

masterbrain

Threadstarter
Hallo, habe o.g. Server (Compaq ProLiant 1500) als Fileserver im Einsatz. Da die Kiste schon was älter ist (P100, ~100MB Ram)
finde ich keine orig. Platten mehr. Wer hat Erfahrung mit der Kiste und kann mir sagen welche modernen SCSI-Plattten
kompatibel sind und auch in den Aufnahmerahmen des Platten-Arrays passen??? >Please Help<

Thema:

Compaq ProLiant 1500

Compaq ProLiant 1500 - Ähnliche Themen

Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Erfahrungsbericht Windows 7 Beta 1, 32 Bit: Nachdem schon viele Erfahungsberichte geschrieben wurden, möchte ich mich gerne anschließen und schildere meine Erfahrungen. Das System Zunächst...
Festplatten Managment beim Server.: Hallo! Nach vieln Nachfragen : Grundsätzliches Bei der Installation sollte man sehr darauf achten, nicht zu viel zu installieren. Ein Server...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben