Companyweb zerschossen :(

Diskutiere Companyweb zerschossen :( im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, habe mir den Small business server 2003 installiert. Da gibt es ja dann das Standard Intranet "Companyweb" ... Irgendwie habe ich...
A

Airos

Threadstarter
Hi Leute,

habe mir den Small business server 2003 installiert. Da gibt es ja dann das Standard Intranet "Companyweb" ...

Irgendwie habe ich auf komplette Website löschen geklickt :cheesy :cheesy :cheesy und dann war sie natürlich weg.

Nun kommt da immer die Meldung im Browser :"Die Website die hier referenziert wird, befindet sich nicht in der Konfigurationsdatenbank"

Habe ein Setup ausgeführt, was den Punkt Intranet neu installiert hat, jedoch bracht mir das garnix, denn die Meldung ist immer noch die Gleiche...

Jmd. ne Ahnung?

A

Airos

Threadstarter
Okay...

Danke für eure Hilfe :cheesy

Habs selber hinbekommen :nana

In solchen fällen muss eine neue Stammwebseite erstellt werden,
die die höchste hierarchische Position einnimmt.

Zu Deutsch:"auf höchster Ebene stehenden Website"

Hört sich doof an ist aber so ...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo... :blush
Na wenns einer gewußt hätte,dann wäre garantiert ne Antwort gekommen.Aber manchmal muß man halt auch warten.Sind auch nicht alle da,ist ja Wochenende.
Prima das du selbst ne Lösung gefunden hast und dich hier noch einmal gemeldet hast.Find ich sehr gut von dir. :up

Gruß und schönes WE
Fireblade :deal

A

Airos

Threadstarter
ZITAT(Fireblade @ 18.02.2006, 22:38) Quoted post
Gruß und schönes WE
Fireblade :deal
[/b]

Wünsch ich dir auch :deal

Habe aber noch ne andere Frage:

Also ich als Administrator, angemeldet am Server (lokal) kann wenn ich
im Browser "companyweb eingebe (was zurzeit mein Intranet ist)
auf die Seite voll zugreifen.

Wenn nun der Administrator auf der Homepage unter Benutzer Verwalten geht
und dort einen Benutzer XY aus der Active DIrectory auswählt, diesen
dann erfolgreich auf der Website added, so dass er spasseshalber auch administrator wird,
habe das auch schon so probiert, dass der Jenige nur "Lesen" darf, was er ja auch im endeffekt soll.

Es ist interessant, dass dann dieser PC bzw. der Benutzer XY nicht auf die Website kommt.
Dass ist die Meldung, die man bekommt im IE, wenn man bspw. keinen Internetzugang hat und dennoch versucht,
www.google.de zu bekommen ! "Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar".

Hat derjenige dennoch zu wenig Rechte? Wenn ja, hätte jmd. spontan ne Idee, wo ich dem System (Server) sagen muss,
dass auch XY auf die "http://Companyweb" zugreifen darf?

Thema:

Companyweb zerschossen :(

Companyweb zerschossen :( - Ähnliche Themen

• WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?: Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre...
  • RT 8.1 zerschossen

RT 8.1 zerschossen: Mein Surface lief einige Jahre problemlos. Nun wurde das Gerät aber immer langsamer und ich wollte unter "Update/Wiederherstellung" eine...
  • RT 8.1 zerschossen

RT 8.1 zerschossen: Mein Surface lief einige Jahre problemlos. Nun wurde das Gerät aber immer langsamer und ich wollte unter "Update/Wiederherstellung" eine...
  • Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Warum ist nach dem letzten update alles...
  • Windows 10 Update 1803 System zerschossen?

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?: Hallo, ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated. Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition...