GELÖST Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen

Diskutiere Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe mir Company of Heroes Opposing Fronts gekauft und möchte es patchen. Es ist die Version 2.0.0.1, allerings finde ich keinen Patch...
  • Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen Beitrag #1
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir Company of Heroes Opposing Fronts gekauft und möchte es patchen.
Es ist die Version 2.0.0.1, allerings finde ich keinen Patch für diese Version und der automatische Download funktioniert nicht.
Die Patches für 2.1 oder 2.2 funktionieren natürlich auch nicht, die melden nur das 2.0.0.1 installiert ist und der passende Patch geholt werden soll.
Kann mir bitte jemand helfen!
Danke

In der Registry steht die Version 2.0.0.0

• Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen Beitrag #2
S

Spykie23

Hi,
ich habe beim Hauptspiel auch immer das gleiche Problem. Wenn ich die Patches manuell runterlade kann ich einen Installieren der 2. 3. usw funzen dann nicht mehr. Bei mir gehts nur übers Spiel, da kommt zwar auch immer die Fehlermeldung das es nicht geht ich drück dann aber immer wieder auf Patchen und dann gehts schon irgendwie. Ich hoffe bei dir funzt es so auch ;-)

MFG Christian

PS. Wenn du den Automatischen Patch Vorgang abgeschloßen hast schau mal in EIgene Dateien nach dort Speichert er die runtergeladenen Patches, wenn du die dir speicherst kannst du sie auch manuell nacheinander Installieren ;)

• Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen Beitrag #3
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Danke für deine Antwort!
Es hat sich schon erledigt. Ich hab die Version 2.5 und nicht 2.001 wie angezeigt. Die Patches 2.501 und der aktuelle 2.502 wurden installiert.
Alles ok.

Thema:

Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen

Company of Heros Opposing Fronts 2.001 patchen - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Company of Heroes Online - Online-Ableger wird eingestellt: Hallo, Relic wird die offene Beta des Free2Play-Ablegers Company of Heroes Online ab Ende März 2011 nicht fortsetzen und stellt den Betrieb des...
Oben