Company of Heroes Patchprobleme

Diskutiere Company of Heroes Patchprobleme im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich habe seit etwa einem Jahr Company of Heroes (CoH) und die Erweiterung Opposing Fronts (CoH OF) und Tales of Valor (CoH ToV) aber nun habe ich...
R

Rösti1

Ich habe seit etwa einem Jahr Company of Heroes (CoH) und die Erweiterung Opposing Fronts (CoH OF) und Tales of Valor (CoH ToV) aber nun habe ich nach Neuinstallation von Win Xp + Treiber&Co versucht die zum Onlinespielen benötigten Patches zu installieren. Aber nach dem Download über den sogenannten "RelicDownloader" startet die Installation nicht und beim Versuch es mauell durchzuführen kommt die meldung es gäbe kein Programm welches die Datei öffnen könnte. Bitte um Hilfe!!! LG Rösti

D

DeIch

Ja dir fehlen die Reg. einträge einfach neuinstallieren und dann geht des mit dem Patchen wieder

D

DeIch

Hmm dann lösch es nochma. Lösche die registery einträge von hand dann sollte es aber gehen, eventuell nach dem deistallieren einen neustart

D

DeIch

in der registery?!start-->ausführen-->regedit dann dort mal suchen

D

data_one

Hallo, :huhu

Ich hatte das selbe Problem, Lösung bei mir war dann :

Original CD - Spiel installieren
dann die Patches von hier
http://cohpatch.relic.com/
runterladen und nach und nach installieren

Dauert ne Weile und das Spiel muss ständig neu gestartet werden aber es funzt.
Wichtig ist die manuelle Sache, nicht dem Programm online das Updaten überlassen !

Viel Erfolg, vielleicht (hoffentlich) zocken wir demnächst mal online !

Data

R

Rösti1

Hi alle zusammen ich habs anders hingekriegt.
Hier mal die einfachste Möglichkeit (meiner Meinung nach):
Alles zu CoH zugehöriges deinstallieren (das Spiel natürlich auch). Danach neustarten und CoH und CoHOF installieren, aber keineswegs CoHToV!!! Neustarten, I-Netverbindung aufbauen und Game starten. Alle Patches (vom Programm) downloaden und installieren lassen [dauert ne Zeit (bei mir fast 4 Stunden)]. Neustarten, I-Netverbindung nochmals herstellen und Spiel starten. Bei Relic anmelden und falls noch nicht getan Produkt hinzufügen(einfach oben rechts auf "Konto" klicken). Fertig ist das Meisterwerk. Ich hoffe es hilft allen die so ein Problem haben. Nicht verzagen Rösti fragen [grins]

Thema:

Company of Heroes Patchprobleme

Company of Heroes Patchprobleme - Ähnliche Themen

• Company of Heroes 2: Above The Battlefield-Video soll einen weiteren Vorgeschmack auf das Taktik-Spiel gewähren - UPDATE!

Company of Heroes 2: Above The Battlefield-Video soll einen weiteren Vorgeschmack auf das Taktik-Spiel gewähren - UPDATE!: Relic Entertainment hat mit SEGA einen weiteren Trailer mit dem Titel Above The Battlefield zum erwarteten Blockbuster-Spiel Company of Heroes 2...
  • Company of Heroes 2: neues The Price of Victory-Video veröffentlicht

Company of Heroes 2: neues The Price of Victory-Video veröffentlicht: SEGA Entertainment hat zum für Ende Juni angedachten Start von Company of Heroes 2 ein Video mit dem Titel The Price of Victory frei gegeben...
  • News: Company of Heroes 2: Starttermin für das kommende Strategie-Spiel auf Ende Juni festgelegt

News: Company of Heroes 2: Starttermin für das kommende Strategie-Spiel auf Ende Juni festgelegt: SEGA hat das von Relic Entertainment entwickelte Strategiespiel Company of Heroes in der zweiten Auflage scheinbar in die finale Entwicklungsphase...
  • Company of Heroes Tales of Valor

Company of Heroes Tales of Valor: ..lässt sich nicht installieren, weiß jemand Rat?
  • Company of Heroes Online - Zwei neue Karten veröffentlicht

Company of Heroes Online - Zwei neue Karten veröffentlicht: Hallo, Obwohl das Online-Strategiespiel Company of Heroes Online bald eingestellt wird, liefern die Entwickler noch neue Inhalte. Wie wir...