GELÖST Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ?

Diskutiere Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin am verzweifeln wegen meinem Company of Heroes,weil ichs nicht mehr installieren kann. Ich hab schon die Fake.msi Dateien entfernen können...
  • Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #1
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Ich bin am verzweifeln wegen meinem Company of Heroes,weil ichs nicht mehr installieren kann. Ich hab schon die Fake.msi Dateien entfernen können und mit TuneUp 2008 schon x mal die Registry gescannt und verwurstelt und nix geht.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung siehe Bild =>

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #2
G

GaxOely

Gast
hast du unter Eigene Dateien die Ordner gelöscht?
C:\Users\Oely\Documents\My Games

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #3
O

on1

hmm dieses problem hatte ich auch aber wie hab ich das gelöst? ohje ohje neustart Ccleaner laufen lassen und davor den ordner davon löschen und so und dann nochmal probieren oder nochmal neustart sonst kp

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #4
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Folgendes habe ich bereits versucht:

1. CCleaner durchlaufen lassen

2. TuneUp Utilities 2008 Registry Cleaner und Registry Defrag,1Click Wartung

3. Fake.msi Dateien aus Software mit Hilfe von *.bat Datei entfernt

4. Start=>ausführen=>regedit Suche nach Relic,COH,Company of Heroes,Company,Company of,Heroes,Ricoh,THQ alle Dateien die zu finden waren gelöscht

5. C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Eigene Dateien\My Games\Company of Heroes => GELÖSCHT

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #5
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
An alle armen gequälten Opfer da draußen,ich habe die Lösung gefunden !
0815 total einfach :D:blush !
Wie gesagt alle die schönen Dinge die ich im Beitrag zuvor vollführt hatte führten ja zu keinem Ergebnis,ABER wenn man ganz einfach folgendes macht:

1. in Windows ein neues Benutzerkonto anlegen (ADMINISTRATOR)

2. aktuelles Profil abmelden und umloggen auf das neu erstellte

3. Company of Heroes im neu erstellten Benutzerkonto installieren (geht wirklich)

4. umloggen auf das normale Benutzerkonto und Spiel zocken :aah !!!!!!!!!

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #6
S

Styler

CoH

Es Gibt ein Viel Leichteren weg CoH wieder zum Laufen zu Bringen.
Unzwar mit dem Weg den ich nun Aufschreibe Zuerst Downloadet ihr (Legal)
das Programm Windows Install Clean Up .Zufinden ist er unter der Seite http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_microsoft_windows_installer_cleanup_utility_download-39002345-478380-1.htm.Installiert nun Windows Install Clean up ,Sucht nun Alle Einträge von Company of Heroes und Klickt auf Remove .nach dem Löschen aller CoH daten ist nun Das spiel wieder Installier Bereit.

Viel Spaß wünscht euch euer Styler....

Also ich würde mich auf Euch Freuen wenn ich euch in CoH Begegne bin in CoH,CoH Oppossing Front`s Und CoH Eastern Front unter dem Namen RUSTYLER1 zu finden.

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Wer auf der Seite nicht runter scrollt, übersieht evtl. folgenden Hinweis:

Microsoft hat das Tool inzwischen aus dem Download-Angebot genommen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass die Verwendung des Programms zu Problemen mit installierten Anwendungen führen kann

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #8
S

Styler

CoH

Das Benutzen des Tools ist auf eigene Gefahr und wer will das das spiel funktioniert Benutzt es halt für such selber.
Man kann es immer noch auf der Angegebenen Seite downloaden !

• Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? Beitrag #9
Hups

Hups

Moderator
Team
Ich wollte auch nur auf evtl. auftretende Probleme hinweisen.
Das man das Tool dort noch downloaden kann, ändern ja nichts daran, das Microsoft es zurück gezogen hat.
Das ist also ein: Kann funktionieren, kann aber auch andere Probleme machen.

Thema:

Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ?

Company of Heroes läßt sich nicht neu installieren ? - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Also, die Situation ist folgene: Damals noch habe ich mir eine Windows-7 OEM Version besorgt auf einer DVD. Diese hatte ich installiert und dann...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Sucheingaben

coh win 10 Installation wird überprüft

,

company of heroes windows 10 install

,

company of heroes die installation wird überprüft

Oben