Compact-Flash

Diskutiere Compact-Flash im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo und Guten Abend Leute! Habe zu Weihnachten das neue Aldi-Notebook bekommen (Natürlich nicht das ganze Notebook, habe nur einen 300 €uro...
F

Freak-X

Gast
Hallo und Guten Abend Leute!
Habe zu Weihnachten das neue Aldi-Notebook bekommen (Natürlich nicht das ganze Notebook, habe nur einen 300 €uro hohen Zuschlag dafür bekmmen) und habe jetzt mal eine Frage dazu:

Ich habe schon öfters gehört, dass man von Flash-Karten booten kann, weiss aber nicht wie. Ich will nämlich Norton Ghost 8.0 von einer CF starten lassen. Ich habe es bisher nur hinbekommen, Ghost von einer CD starten zu lassen, was nötig ist, da das Notebook kein Floppy mehr hat.

Da soll es Tools für geben, kennt jemand ein solches Programm oder einen Tipp zum Erstellen einer bootfähigen CF-Karte?

BITTE helfen, ist mir wichtig!!!

:danke im Vorraus - Gute Nacht euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ82

DJ82

Hy,

der wichtigste Punkt hier ist, dass dein BIOS ein Booten von einer Karte unterstützt... :eh

Anleitungen solltest du im Internet finden..

--> Bootable USB zum Beispiel...

greez dani

F

Freak-X

Gast
Danke, aber ich brauche keine Anleitung, sondern ein Tool dafür.
Und mein Notebook unterstützt das Booten von CF's.

P.S.: Im Internet habe ich mich halb tot gesucht, aber rein gar nichts
nützliches gefunden...

Also: Wer kennt ein solches Tool?

Thema:

Compact-Flash

Compact-Flash - Ähnliche Themen

• SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • Compact Flash nicht lesbar!

Compact Flash nicht lesbar!: Ich stehe hier vor einem riesen Problem! Meine CF Karte Kingston 1 GB ist nicht mehr lesbar. Sie wird von allen gängigen Recover Programmen...
  • [WICHTIG] Compact Flash in FAT16 Formatieren.

[WICHTIG] Compact Flash in FAT16 Formatieren.: Hallo, Ich muss dringend eine Compact Flash Card ind FAT16 formatieren. FAT16, weil ich ein Flucke 6500 besitzte (Ein Geräte-Tester) der nur...
  • compact flash mit fat16 formatieren

compact flash mit fat16 formatieren: hallo ich sollte eine compact flash im windows xp formatieren. von dieser sollte später ein vxworks booten. wenn man das ganze unter dos...