Compact Flash nicht lesbar!

Diskutiere Compact Flash nicht lesbar! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich stehe hier vor einem riesen Problem! Meine CF Karte Kingston 1 GB ist nicht mehr lesbar. Sie wird von allen gängigen Recover Programmen...
M

Miri Hexe

Threadstarter
Ich stehe hier vor einem riesen Problem! Meine CF Karte Kingston 1 GB ist nicht mehr lesbar. Sie wird von allen gängigen Recover Programmen erkannt allerdings stürzen alle Programme sobald sie auf die Karte zugreifen sollen ab....Hat jemand Erfahrung damit oder irgendeine Ahnung was man noch machen kann ausser die Karte zum Spezialisten zu bringen oder in den ewigen Jagdgründen zu versenken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Welche Recoveryprogramme werden denn verwendet?

M

Miri Hexe

Threadstarter
Also:PhotoRec, PC Inspector, Tune Up, Image Rescue, ach ich habe so viele probiert......

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Versuch mal mit HD Tune den Lesenden Healthtest zu machen, ich hatte schonmal ne SD-Karte bei der sich der Speicher von der Platine gelöst hatte und somit der Speichercontroller dachte da ist was und hat auch die korrekte Größe gemeldet, beim Lesen gabs aber dann keinen zugriff.
Falls dies auch hier der fall ist, ist das ding hinüber...

Bei mir hat backen geholfen den Baustein temporär wieder mit der Platine in Kontakt zu bringen, aber nach dem anfassen nachdem ich meine Daten wieder hatte, wars das dann auch.

G

GaxOely

Gast
Neu Formatieren.
Ansonsten neue kaufen!
1gb = 5€

Versuch mal mit HD Tune den Lesenden Healthtest zu machen, ich hatte schonmal ne SD-Karte bei der sich der Speicher von der Platine gelöst hatte und somit der Speichercontroller dachte da ist was und hat auch die korrekte Größe gemeldet, beim Lesen gabs aber dann keinen zugriff.
Falls dies auch hier der fall ist, ist das ding hinüber...

Bei mir hat backen geholfen den Baustein temporär wieder mit der Platine in Kontakt zu bringen, aber nach dem anfassen nachdem ich meine Daten wieder hatte, wars das dann auch.
Nicht schon wieder die Backnummer

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Backen hilft,
(fast) IMMER :D

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Und nicht vergessen, keine NoName Karten kaufen. Ich kaufe nur noch SanDisk was Flashspeicher betrifft. Kann von Transcend nur abraten, so eine ist mir im Urlaub kaputt gegangen und ich habe fast eine Stunde Film verloren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und Du meinst,Sandisk ist unkaputtbar?;)

M

Miri Hexe

Threadstarter
Versuch mal mit HD Tune den Lesenden Healthtest zu machen,

Also "backen" wie soll das denn funktionieren?
und Health Test startet nicht wirklich aber dieser komische Error Scan läuft gerade......

M

Miri Hexe

Threadstarter
PS.: HD Tune stürzt auch ab

M

Miri Hexe

Threadstarter
Also das Programm HD Tune zeigt die Karte an, diverse Tests führt das Programm auch durch, also ich bin ratlos...eben nur nicht dieses Health Programm....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Diese Transcend war aber bei einigen defekt, diese sind gestorben wie die Fliegen im Videoforum bei den Usern. Und bei Amazon kamen auch mehr und mehr meldungen. So etwas habe ich bei SanDisk noch nie gehört.

M

Miri Hexe

Threadstarter
ist ja schön zu hören, aber ich brauche HILFE!

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Mir fällt als Lösung nur noch Recuva (oder so ähnlich) ein, wenns mit dem auch nicht geht wüßte ich nicht was du noch machen könntest.

M

Miri Hexe

Threadstarter
Recuva habe ich bereits ausprobiert...klappt nicht...jetzt läuft gerade die Testversion von Lexar Image Rescue...der zeigt schonmal Pics an allerdings brauche ich dann die Vollversion um sie zu recovern...alles ein *******!!!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,wenn nur dieses Programm Deine Daten retten kann,wirst Du es wohl oder übel kaufen müssen.Ob die Daten Dir den Kaufpreis wert sind mußt Du halt selber wissen....;)

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
PCInspektorFileRecovery fällt mir noch ein, haben mir einige mal empfohlen als meine Transcend damals kaputt war, sehr viele Videofreunde schwören drauf. Könntest noch probieren.

Thema:

Compact Flash nicht lesbar!

Sucheingaben

opnsense compact flash nicht lesbar

,

compakt flash card nicht lesbar

Compact Flash nicht lesbar! - Ähnliche Themen

• SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • SQL Server 2005 Compact Edition fehlt

SQL Server 2005 Compact Edition fehlt: Die Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Fehlercode 0x8007045 a. Ich hoffe, mir kann...
  • [WICHTIG] Compact Flash in FAT16 Formatieren.

[WICHTIG] Compact Flash in FAT16 Formatieren.: Hallo, Ich muss dringend eine Compact Flash Card ind FAT16 formatieren. FAT16, weil ich ein Flucke 6500 besitzte (Ein Geräte-Tester) der nur...
  • compact flash mit fat16 formatieren

compact flash mit fat16 formatieren: hallo ich sollte eine compact flash im windows xp formatieren. von dieser sollte später ein vxworks booten. wenn man das ganze unter dos...
  • Compact-Flash

Compact-Flash: Hallo und Guten Abend Leute! Habe zu Weihnachten das neue Aldi-Notebook bekommen (Natürlich nicht das ganze Notebook, habe nur einen 300 €uro...