GELÖST Comodo Firewall Ports öffnen

Diskutiere Comodo Firewall Ports öffnen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Moin, kennt sich einer mit der Comodo Firewall aus? Ich hab die englische Version und weiß nich, wo man da Ports öffnen kann. Die ist recht...
L

Lord_G

Threadstarter
Moin, kennt sich einer mit der Comodo Firewall aus?
Ich hab die englische Version und weiß nich, wo man da Ports öffnen kann.
Die ist recht kompliziert, musste aber wechseln weil meine alte Firewall nicht mehr unterstützt wurde.

L

Lord_G

Threadstarter
Hab nur englische Seiten gefunden, aber selbst auf den stand nicht wie man Ports öffnen kann. Nur wie man den Progammen erlauben kann die zu nutzen. Was ich zwar auch eingestellt hab, aber trotzdem nicht funzt.

War schon auf Port-Scan gewesen und der hat nen komplett check gemacht. Comodo blockt alle 65000 Ports.
Wollte nämlich nur den 21er FTP öffnen, habs getestet nachdem ich die Firewall ausgemacht hab und da gings ohne Probleme.

A

aenides

geh mal bei security (menüleiste) auf Network Monitor (links) und da dann auf +add, der rest müsste selbsterklärend sein

btw. wer nutzt die commodo (sehr gut meiner meinung nach) in zusammenhang mit dem Kaspersky anti-virus?

habt ihr da auch ständig problem, dass die doofe firewall sich nicht merken kann, dass der KAV eine TRUSTED APPLICATION ist. wenn ja, kennt ihr ne Lösung???
Inet gibt nix gescheites her.

L

Lord_G

Threadstarter
Also wenn ich ein hinzufüge, öffnet der den trotzdem nich. Hab TCP or UDP und Source und Destination beide auf 21 gesetzt zum testen. Dann nur Source auf 21 und Destination auf Any. Dann beide auf any und trotzdem closed.
Nachdem ich den Network Monitr mal auf off gestellt hab, war der Port trotzdem nicht auf, sondern nur unsichtbar und geschlossen.

Und das die Firewall dauernd frag hab ich auch. Das liegt daran das dass Antiviren Programm sich Updatet und Comodo die Veränderung bemerkt und danach fragt, ob es wieder sicher ist. weil könnte sich was geändert haben, was du nicht wolltest zB.

Thema:

Comodo Firewall Ports öffnen

Sucheingaben

portfreigabe comodo

Comodo Firewall Ports öffnen - Ähnliche Themen

• Welcher Virenscanner mit Comodo Firewall

Welcher Virenscanner mit Comodo Firewall: Hallo, ich hatte hier schon mal nach einem Tipp bzgl. Virenscanner in Kombination mit Comodo-Firewall gesucht, aber so richtig hat das nicht das...
  • Comodo Firewall und AVM

Comodo Firewall und AVM: Hallo, Ich habe bei mir auf der Platte die Comodo-Firewall installiert und stelle fast, dass sich Antvir mit dieser Firewall nicht verträgt...
  • Comodo Firewall Updatefehler 113

Comodo Firewall Updatefehler 113: Schönen guten Tag Zusammen, ich wollte gerade manuell seit langem mal meine Comodo Firewall updaten. Dazu habe ich im Menü diese Funktion...
  • comodo firewall Konfiguration??

comodo firewall Konfiguration??: Hallo zusammen wie kann man das einstellen, ich kann nicht manche Internetseiten öffnen? Fehler 138 (net::ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED): Kein...
  • Comodo Firewall export / Import von Einstellungen

Comodo Firewall export / Import von Einstellungen: Kann man die gemachten Einstellungen (Richlinie) der Comodo Firewall (Version 5) (z.B. Erlaubte Verbindungen, Anwendungen usw.) exportieren und...